Willkommen und allzeit Gute Fahrt!
-
-
Willkommen im Forum "Fastnachbar"
Tolle Farbkombination, gefällt mir
-
Willkommen,
in Deiner Ausstattung ist einiges was ich gerne hätteund anders was ich habe fehlt (Dachreling)
-
mmmmmmm Lenkradheizung...achja Wilkommen im Forum
-
Gruß nach Neuburg!
Ein schickes Wägelchen hast du! Die Ausstattung ist auch sehr gut, aber die Begründung bezüglich des M-Paketes kapier ich nicht so ganz.
Nur weil ein E91 ein M-Paket hat, hat das noch lange nichts damit zu tun einen auf M3 zu machenIch versuche es mal für dich zu formulieren: Nur weil deine Freundin Turnschuhe anhat, möchte sie doch kein Mann sein.
Dein Vergleich mit deiner Freundin hinkt sowieso mehr als...
Trotz Unverständis gegenüber deinen philosophischen Ansätzen ist das natürlich ein nettes Auto. Dass du es nicht verändern möchtest ist auch verständlich, lediglich die Begründung dazu ist sehr wirr...Gruß Jaky
-
Hi und Herzlich Willkommen
Klasse Auto mit Top Ausstattung!
Gute Fahrt wünsche ich dir!
Gruß Andrej -
Aktive Geschwindigkeitsregelung mal eben nachrüsten kostet Asche
und zwar richtig
Netter E91, auch wenn ich das Geschwafel über das M-Paket minimal dämlich finde
-
Cap Tec
Das Endrohr hängt schon richtig, das täuscht nur, da dreckig.Zum M-Paket:
Mir ist der Unterschied zu einem richtigen M-Fahrzeug schon bewusst. Gerade weil ich selbige berufsbedingt öfters unter dem Hintern habe. Bei den M-Modellen hat das Design technisch basierte Gründe, bei normalen Fahrezeugen nur optische. Der Touring ist nie als Sportwagen konzipipiert worden und daher finde ich (persönliche Meinung) das M-Paket an selbigen etwas zu viel der sportlichen Note. Vor allem wenn ich unterwegs dann Fahrzeuge vor mir hab, die noch zusätzlich das M3 Logo am Heck haben aber definitiv keine sind.Zum Frauenvergleich:
Ja, der Vergleich hinkt und ist vielleicht stark überspitzt aber ich kaufe mir doch das Auto weil es mir gefällt wie es ist, sonst würde ich doch einen andern Hersteller/ Modell oder dergleichen wählen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für Spoilerwerk und breite Reifen. Nix gegen dezentes Tuning aber ich leg viel Wert auf Understatement und Leistung. Aber auch das ist meine rein persönliche Meinung. Nur leider übertreiben es manche mit dem Tuning, wo ich mich dann frage, was sie überhaupt im Sinn hatten, als sie den Wagen mal beim Händler abholten.An die bayrischen Nachbarn:
Da ich beruflich in München tätig bin, komm ich gern mit den Kollegen aus der Nachbarschaft zum Stammtisch.Zur zusätzlichen Ausstattung:
In dem Fahrzeug wurden ein paar Steuergeräte/Funktionen verbaut, die so nicht für das Modelljahr vorgesehen waren. Zudem hat im Bereich DME ein paar Modifikationen durch BMW erhalten. Da ich vor dem Kauf anhand der VIN erfahren konnte, was das Auto hat, wurde ganz bewusst die Kaufentscheidung fur exakt diesen Wagen getroffen, immerhin hätte ich auch einen 530d mit gleicher SA + NVC, Soft-Close und ACC haben können. Details dazu gerne per PN.Und ja, der N57 ist aus meiner Sicht mit eines der besten Triebwerke von BMW!
-
Ach noch fix das Zitat von meinem Chef zu meinem 3er: "Lieber einen Wolf im Schafspelz, als umgekehrt!"
-
Herzlich Willkommen hier. Allzeit gute Fahrt.
Die Farbe von deinem Leder find ich absolute SpitzenklasseSent from my IPhone