"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 -> gemeinsame Anfahrt!

• "1. 06:00 Uhr Metzingen - Staati/Hendric; kg_89/No Name ?
    2. ca.06:45 Uhr Merklingen - x3rO/Christian; baumeister17/Björn; BB-Driver/Oliver; Oetz/Marcus
    3. ca.06:55 Uhr Ulm/Seligweiler - Perplex/Stefan; Breyton 1980/Christian
    4. ca.07:25 Uhr Leipheim - Jaky/Mario; Matze-jo/Matze; RedHooter/Roland :?:
    5. ca.08:00 Uhr Dasing - Uffz Bauer/Raph; Stev/[color=#ff6600]Steffen
    "

ich brauchte mal ne adresse oder ne genaue beschreibung von dem parkplatz, ich hab keinen dunst wo der ist...?!
    merci... ;)

• Kurz nach der Auffahrt Friedberg kommt ein relativ Neu angelegter Parkplatz,da ab 07:50 Uhr bereithalten zum durchstarten.....

Kuckst Du hier Raph !!!!

http://g.co/maps/a2qmh

• Können wir gerne machen, dann komm ich zu der Rastanlage Lonetal (06:30 Uhr spätestens bin ich da) Fahrzeit für mich ca.1 Std... :P :dancing:

Dann wart ich morgen um 06:25 Uhr bei den PKW-Parkplätzen, Alpinweiße 3er Limousine, ich werd mich kenntlich zeigen :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hallo Jungs,

Platz 67. Baumeister17 incl Essen kann genutzt werden. Ich muss gleich schnell in die Klinik fahren, wir haben einen Kranheitsnotfall in der Famile.

Sorry Jungs, wünsche Euch aber VIEL VIEL VIEL Spaß.
    Im nächsten Jahr bin ich, wenn nicht wieder jemand ins KH muss dabei.

Gruß
    Björn

• Dann wart ich morgen um 06:25 Uhr bei den PKW-Parkplätzen, Alpinweiße 3er Limousine, ich werd mich kenntlich zeigen :thumbsup:

O.K. Und wenn ein Feuerroter E91 durch den Parkplatz irrt, dann bin ich das...... :totlachen: :totlachen: