Lenkgetriebe - Aktivlenkung

  • nun ja, das kann man wie immer sehen wie man will. was du mit deinem geld machst ist ja auch deine sache, also kannst du alle 2-3 jahre ein neues auto kaufen, keine frage.
    meine aussage mit der hilfe für den brief bezog sich auf den TE, nicht auf dich ;)

  • Also mein LG liegt schon im Keller, die Simmeringe hol ich erst, wenn ich die alten in den Fingern halte, zwecks Vergleich ;)


    Dann fliegt noch die Achse an Boden, weil Ölwannendichtung malad, zudem sind Ventildeckeldichtungen auch immer so ne Sache.


    2 Tuben Curil Rot liegen mal drohend im Motorraum.


    Jetzt werd ich aber mal etwas arbeiten gehen, vor Mittwoch rührt sich da jedenfalls nicht mehr viel....


    Alles normal bei BMW, jedoch sind zb Frontriebler von VW angenehmer und schneller zu wechseln, dort ist das auch normal, also keine Schande,


    liegt wohl am gleichen Zulieferer :whistling:


    Dann noch einen Verweiss auf siffende Kopfdichtung, dann raunt das Forum, drum besser nix sagen :D



    Sicher ist eines, bin ich damit fertig, isser dicht und bleibt dicht 8)

    Bei ungelernten lohnen sich Um- und Weiterbildungsmassnahmen nicht.
    Was soll man umschulen oder weiterbilden, wenn das Fundament fehlt ?

  • nun ja, das kann man wie immer sehen wie man will. was du mit deinem geld machst ist ja auch deine sache, also kannst du alle 2-3 jahre ein neues auto kaufen, keine frage.
    meine aussage mit der hilfe für den brief bezog sich auf den TE, nicht auf dich ;)

    Ich kaufe mir auch nicht alle 2-3 Jahre ein neues Auto. ;)


    Sorry, dass ich mit meiner Antwort etwas über's Ziel hinausgeschossen bin! o_O