dooky's 325D

• hee digga...

Geile Karre weiste ja.. :thumbsup:

ja manche haben nur ihren seriengeschmack und was anderes wird nicht akzeptiert.. engstirnig halt. mach dir kann kopf ich weis wie mei karre ankommt wenn se am treffen steht.. Genauso wie deine.. :thumbsup: BMW in Ansbach .. das sind wir.

Dein Gestänker gegen Leute die Wert auf Originalteile legen verstehe ich absolut nicht...

Du erwartest das jeder deinen Bock klasse findet und nichts negatives postet, selber hast aber kein Verständnis für den Geschmack von anderen...bisschen einseitig die Geschichte :thumbdown:

Und zum Thema "ankommen": Gewisses Publikum will ich gar nicht um meinen Bock haben, da verzicht ich gern auf "anerkennende" Worte :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ein traumhaft schönes Fahrzeug!! Gefällt mir richtig gut!

Außer zwei Dinge:
    - Das Emblem geht sowas von gar nicht :!:
    - Die Türen gefallen mir auch nicht (speziell in Verbindung mit einem 325D) :meinung:

Aber ich finde es toll, dass ihr euer eigenes Ding macht :super:

Gruß jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Dein Gestänker gegen Leute die Wert auf Originalteile legen verstehe ich absolut nicht...

Du erwartest das jeder deinen Bock klasse findet und nichts negatives postet, selber hast aber kein Verständnis für den Geschmack von anderen...bisschen einseitig die Geschichte

Und zum Thema "ankommen": Gewisses Publikum will ich gar nicht um meinen Bock haben, da verzicht ich gern auf "anerkennende" Worte

nicht schon wieder :eek:

Kai klasse Auto klasse Arbeit :applaus: :respekt:
    Die Türen sind jetzt auch nicht so mein Ding ,Gesamtkonzept aber richtig spitze :thumbup:

lg

• Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten das du regelmäßig bei "Streetculture" in NBG aufen XXL-Lutzparkplatz bist, richtig?

Sehr schönes Coupe... =)

• Wusst ich's doch, sind da auch immer regelmäßig wenn es die Arbeit zulässt.

Da fällt einem natürlich so ein E92 auf, wenn man selbst auf der suche nach einem ist... =)

• Hallo zusammen,

ich bin der neue Besitzer von diesem Auto. Heute in der Mittagspause hab ich eine schlimme Erfahrung gemacht. :(

Mein Beileid, für was auch immer :lol:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: