hallo
hab mal ne frage bezüglich felgen
hab diese hier :
es geht nur um die bilder!!!!!!
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_BMW_Reifen___Felgen.html
sind 8,5j x17 et 17
passen die?
habe vor 225 oder 245 reifen drauf zu kleistern?!
MfG und danke vorerst
hallo
hab mal ne frage bezüglich felgen
hab diese hier :
es geht nur um die bilder!!!!!!
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_BMW_Reifen___Felgen.html
sind 8,5j x17 et 17
passen die?
habe vor 225 oder 245 reifen drauf zu kleistern?!
MfG und danke vorerst
Hallo,
an der HA passts, VA nicht. Würde ne Nummer größer mit einer vernünftigen ET empfehlen.
Gruß
ok...
wieso passen die an der VA nicht?
wenn gebördelt wird passt doch bestimmt oder?
Also ich hab 8x18 ET 35 an der Vorderachse.
Das passt problemlos.
Deine kommen allerdings 2,44cm weiter raus (1/2 Zoll mehr, also 12,7mm + 18mm ET).
Da könnts eng werden, auch mit bördeln.
8,5 ET 20 mit 225er Reifen ist glaube ich die absolute Schmerzgrenze an der VA, hinten wird ET17 problemlos passen. Vielleicht hast Du auch vorne Glück mit dem Tüv-Prüfer, aber das wird sehr, sehr bescheiden aussehen, meiner Meinung nach.
ok...
wieso passen die an der VA nicht?
wenn gebördelt wird passt doch bestimmt oder?
Bördeln ist aber immer sone Sache. Selbst beim Profi kann immer was schief gehen und bei nem Auto mit 4 Jahren kann der Lack unter Umständen auch nicht mehr der "flexibelste" sein.
Es gibt soviele geile Felgen die auf den Beamer passen. Warum macht ihr euch immer die Mühe irgendwelche zusammgewürfelten Felgen auf euer Auto zu klatschen. Man hat nur Aufwand TÜV etc
Will nicht pinkelig sein, aber ich würde dein Threadtitel anpassen.. klicken sicher mehr rein wen du schreibst: passend diese Felgend auf meinem E90.. oder ähnlich =)
Wenn er sich beim suchen soviel Mühe gegeben hat wie beim erstellen seines Threads....In den Felgenthreads gibts soviele Infos, aber keine Sau liest selber was nach...
Die gleichen 4 Felgen und du machst 225 und 245 drauf? Warum?
Unclever.
Er schrieb 225 oder 245, also komplett je Breite, keine Mischbereifung.
Aber die Felgen passen an der VA eh nicht ohne Weiteres, von daher.
Hier im Forum gab es mal einen Thread dazu, dort sieht man das z.B. 8x18 ET18 schon z.T. das Maximum zu sein scheint.
Bei 8.5x17 ET17 würde die Felge ca. 7.3mm weiter rausschauen, also sehr sehr grenzwertig, mit Bördeln würde es aber gehen, denke ich mal?