Hi,
heute gibts auf Groupon einen Gutschein bei dem man 15€ statt 60 für eine Nanoversiegelung oder 25€ statt 105€ für eine Nanoversiegelung plus Reinigung und Teflonlackschutz bezahlt.
http://www.groupon.de/deals/nu…len-profi/2936361/.Es2Pyy
Was haltet ihr davon? Ist halt in meiner Nähe und ich würds auch machen, bin mir nur nicht sicher, ob das was gescheites ist :-S

Nanoversiegelung Gutschein - Was haltet ihr davon?
-
-
Taugt kaum was ...eine professionelle Nano Versiegelung kostet ihren Preis
-
-
Ja es ist ja ein Angebot. Sonst kostet es 105€. Ich nehm an die wollen nur Kunden gewinnen und dafür berechnen sie nur den Materialpreis. Hab auch schon andere tolle Dinge auf Groupon gefunden. Da spielt der Preis keine Rolle. Das sind Aktionen. Kostet ja nicht dauerhaft, sondern nur für einen Tag 25€ statt 105€.
-
-
was kostet das denn sonst so? Kenn mich leider nicht aus. Hab mir ne Versiegelung von ombrello drauf. die geht eigentlich ganz gut, aber sowas ist vllt noch ein ticken besser^^
-
was kostet das denn sonst so? Kenn mich leider nicht aus. Hab mir ne Versiegelung von ombrello drauf. die geht eigentlich ganz gut, aber sowas ist vllt noch ein ticken besser^^
Willst du die ganze Kiste oder nur die Scheiben versiegeln lassen? Siehe Thread Link oben...
-
Mein Nachbar hat einen VW Golf V und hat sich für einen Euro die Scheibe versiegeln lassen. Klingt erstmal suspekt, aber er hat es seit Monaten drauf und ist mehr als begeistert. Wasser und Schnee perlen immer noch ab. Sicher nichts für die Ewigkeit, aber ein Jahr hält es sicher.