hab auch 150 euro SB aber wenns nur 250 kostet dann lohnt sichs ja nicht? die versicherung geht ja dadurch hoch denk ich mal oder?
Teilkasko steigt nicht, da gibt es keinen Schadensfreiheitsrabatt.
Gruß
Johannes
hab auch 150 euro SB aber wenns nur 250 kostet dann lohnt sichs ja nicht? die versicherung geht ja dadurch hoch denk ich mal oder?
Teilkasko steigt nicht, da gibt es keinen Schadensfreiheitsrabatt.
Gruß
Johannes
das ist gut =) super danke dir für die Auskunft =)
dann werd ich morgen mal bei meiner Versicherung anrufen hab son Rabattretter drin 3 schäden inc. dadurch auch Werkstattbindung, kommt halt im endeffekt billiger um 10 oder 20 %....
naja aber das ist ja dann eigentlich kein schaden für den rabattretter wenn ich das richtig sehe
er sagt 250 - 300 Euro für den Schaden :O
er behauptet ein son Nebelscheinwerfer kostet 160 Euro
hast du mein Beitrag überhaupt gelesen? Kassier die Kole abzgl der SB und kleb ihn
ne trau mich nicht ihn zu kleben stoßstange abmachen und so da hab ich iwie schiss davor
guckt mal das an ich glaub ich spinne?
http://www.carparts-online.de/…72c0e22b4a3547a950af9f8d4
der kostet mit 30 Euro und das ist der gleiche
ne trau mich nicht ihn zu kleben stoßstange abmachen und so da hab ich iwie schiss davor
![]()
guckt mal das anich glaub ich spinne?
http://www.carparts-online.de/…72c0e22b4a3547a950af9f8d4
der kostet mit 30 Euro und das ist der gleiche
paar schrauben lösen und wie früher im Kindergarten basteln... glaub mir das is das einfachste der welt... die halterung bricht wenn sie bricht an einer super klebbaren stelle
folgendes Problem kommt noch hinzu:
habe heute mal geputzt an der Stelle, denn es ist es nicht wert das auto zu waschen bei -10°C und schnee.
Habe haufenweise Kratzer festgestellt -.- zahlt sowas die TK? was könnte ich selbst dagegen machen?
Hi,
wenn in deiner Teilkasko "Zusammenstoß mit alles Tieren" ,das heißt nicht nur mit "Wild" versichert ist und du nachweisen kannst dass die Kratzer von dem Vieh kommen dann zahlt das deine Teilkasko. Wenn du die Kratzer selber reingefahren hast gehts nur über Vollkasko.
Gruß
Florian
Würde mal den Threadtitel überdenken... die Katze hat nicht mutwillig deinen Nebelscheinwerfer beschädigt sondern du bist zu schnell durch eine Ortschaft gefahren und hast eine Katze angefahren!
Der Threadtitel müsste heißen,
Katze angefahren -> Nebelscheinwerfer defekt
Würde mal den Threadtitel überdenken... die Katze hat nicht mutwillig deinen Nebelscheinwerfer beschädigt sondern du bist zu schnell durch eine Ortschaft gefahren und hast eine Katze angefahren!
Der Threadtitel müsste heißen,
Katze angefahren -> Nebelscheinwerfer defekt
Hast eigentlich Recht
Ausserdem...Mit Tempomat durch eine Ortschaft?