Katze hat meinen Nebelscheinwerfer kaputt gemacht :(

• wenn sich die Ortschaft über 2,5 km geradeaus zieht, ist ein Tempomat wohl keine schlechte idee?
    achja stimmt ich bin zu schnell mit 55 ? ich fahr damit bestimmt 2 mal in der woche in genau dieser Ortschaft an nem blitzer vorbei... also zu schnell ist immer ne auslegungssache...
    wenn man selbst nicht betroffen ist lässts sich immer leicht reden... wahrscheinlich bist selbst einer der mit 60 durch die Ortschaft bohrt und jetzt sprüche klopft weil er bisher glück hatte...
    zu schnell um innerhalb von 10 Metern zum stehen zu kommen aus der die Hecke gesprintet kam... aber sei mal ehrlich... willst du mir erzählen du sieht bei dämmerung jede Katze in der Hecke?

naja war heut beim Freundlichen... Kostenvoranschlag: 1100 Euro
    Stoßstange muss lackiert werden und neuer Nebelscheinwerfer links....

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ja war bissl so zynisch/sarkastisch gemeint =) ist schon okay =) ja schon klar die Katze macht das nicht mit absicht :D :D
    ist halt blöd gelaufen... hoffe mal die TK übernimmt das...
    schon heftig was so ne kleine Katze anrichten kann... ich denk ich hatte beim zusammenprall vllt noch 40 weil ich hab ja noch gebremst ;(
    ja auf der seite meiner versicherung steht unter Teilkasko:

Aber ich hab ihn angerufen hat er gemeint nur wild und Glasschäden... bin mal gespannt.... ich hab mir das mal ausgedruckt und morgen besuch ich den herren mal...

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• ich hab vollkasko 500 Euro und Teilkasko 150 Euro... das ist halt das Problem an der geschichte :D
    ich will natürlich nur die 150 zahlen...

B///MW

Zitat

Zitat

• ja war bissl so zynisch/sarkastisch gemeint =) ist schon okay =) ja schon klar die Katze macht das nicht mit absicht :D :D
    ist halt blöd gelaufen... hoffe mal die TK übernimmt das...
    schon heftig was so ne kleine Katze anrichten kann... ich denk ich hatte beim zusammenprall vllt noch 40 weil ich hab ja noch gebremst ;(
    ja auf der seite meiner versicherung steht unter Teilkasko:

Aber ich hab ihn angerufen hat er gemeint nur wild und Glasschäden... bin mal gespannt.... ich hab mir das mal ausgedruckt und morgen besuch ich den herren mal...

Dann war es wohl keine Katze. ?( Dann war es ein Fuchs :thumbsup:

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• vllt war es auch eine vandalistische Katze :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• Eine südsibirische Killerkatze :totlachen:

Bei ungelernten lohnen sich Um- und Weiterbildungsmassnahmen nicht.
    Was soll man umschulen oder weiterbilden, wenn das Fundament fehlt ?

• Wenn in deinen Bedingungen bzw. in deinem Tarif drinne steht "Zusammenstoß mit allen Tieren" dann wird das in der Regel übernommen, Das schwierige wird hier sein, dass du nachweisen musst dass das Ganze auch durch die Katze passiert ist. Bei Wildunfällen und bei Zusammenstoß mit Tieren überhaupt will die Versicherung meistens eine Bestätigung durch die Polizei haben. Des Weiteren werden wahrscheinlich keine Spuren mehr am Fahrzeug erkennbar sein die auf ein Tier hinweisen (Blut, Haare). Du hast ja gemeint du hast die Stelle gereinigt :wacko:

Leg deinem Vertreter aber auf jeden Fall mal die Bedigungen vor denn so einfach kommt man da ja nicht davon. Das Problem ist wenn du es über die Vollkasko abwickelst geht dein SFR (Schadenfreiheitsrabatt) flöten. Außer du hast natürlich eine Rabattretter, was ich sowieso nur jedem empfehlen kann. Ich bin in der Branche tätig und hatte letztes Jahr meinen e90 zerlegt (25.000 € Schaden). Mit Rabattretter macht dir das dann nur halb so viel aus denn die Rabatte bleiben bestehen. :thumbsup: Einfach neues Fahrzeug kaufen und gut is :thumbup: