Heads Up Display

• Zitat

Da gibts doch eine app fürs Iphone ?( :D :D :D

Jap ... die App heist Gewebeband und ist nicht über den Appstore sondern im Baumarkt erhältlich. Aber keine Angst...nur weils nicht über den Appstore erhältlich ist, braucht man sein iPhone nicht jailbraken. Einfach das iPhone an die Stirn halten, das Gewebebandapp einmal um den Kopf rum führen und schon hat man ein Headup-Display. Kosten 2,50€ ... die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer: Unbezahlbar

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich bin vor einem Jahr mal einen E61 530D mit Head-Up Display Probe gefahren. Das war absolut genial! Schade das es das beim E91 noch nicht gab.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• also ich hab es in live leider noch nie vor mir gehabt, aber es sieht iwie recht befremdlich aus und gewöhnungsbedürftig...
    Kann man das Ding auch bei Bedarf abschalten? :D der normale Tacho ist ja auch noch vorhanden oder?

• ich habs :thumbsup:

ist richtig nützlich vor allem fürs navi... aufm tacho kann man ja noch gucken aber auf navi bildschirm ist es blöder^^

gleich auch blinker codiert und die drehzahl anzeige wie beim m5 :) drehzahlband natürlich auf diesel kalbriert :D

kann ich aufjedenfall empfehlen!

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Kann man das Ding auch bei Bedarf abschalten? :D der normale Tacho ist ja auch noch vorhanden oder?

Wo denkst du hin? Wenn man das HUD bestellt wird anstatt des Tachos eine Kaffeemühle verbaut :thumbup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• was würd ich dafür geben ein head up display zu haben
    auf jeden fall muss das in den wagen, gar keine frage
    wenn ich mir irgendwann mal wieder ein auto kaufe muss es auf jeden fall ein HUD haben
    geilste erfindung aller zeiten *g