BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Komplett natürlich. Ich steh aber schon in der liste mit VA und HA. :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Vor allem bis wann kann man sich noch entscheiden? Bin stark am unterlegen

Sent from my iPhone using Tapatalk

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Komplett natürlich. Ich steh aber schon in der liste mit VA und HA. :thumbsup:

OK :whistling:

Wo wird denn jetzt gekauft?

Da wo es am günstigsten ist :fechten:

Vor allem bis wann kann man sich noch entscheiden? Bin stark am unterlegen
    Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat im Moment noch keine große Eile..........

• Sollte aber bis zum Frühling durch sein oder??!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Da ich Heute mit meinem Händler wegen den anderen Sammelbestellungen die ich laufen habe telefoniert habe, hat er mir gesagt dass die BMW Gmbh für 1.3.2012 Preiserhöhungen angekündigt hat für Performance teile...

Wollt ich euch nur gesagt haben :wacko:

• Dann bestell ma lieber jetzt.

• Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, da die Bremsanlage vom 335i schon größer ist und der Alpina B3 basiert auf dem 335i ;)
    An deiner Stelle würde ich mich bei StopTech, etc umschauen :thumbup:

Die PP-Anlage würde ich keinesfalls auf den 335i draufmachen - ich kenne jemanden, der die innerhalb von einem Nachmittag auf der Nordschleife geschrottet hat. Kann man ja auch nicht viel von erwarten, eine vernünftige Bremsanlage kostet halt auch richtig Geld.

Ich habe seit ein paar Tagen die High-End-Anlage von Performance Friction auf meinem Fahrzeug und bin damit bislang sehr zufrieden, auch wenn ich aufgrund des Wetters noch keine Hardcore-Tests machen konnte. Die hat aber auch einen Listenpreis von über 7000 EUR.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Nicht schlecht habe ich mir grad auf deren HP angeschaut

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

Einmal editiert, zuletzt von John Wayne ()