BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

  • Ja und nu, wenn man ne PP Anlage nur vorne will, was muss man jetzt tun?

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Sehr clever! Scherzkeks. Det is mir auch klar, es geht um die Organisation, hab hier was von 990euros gelesen....

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • noch nicht gesehen dass die Sammelbestellung beendet is? aber mal ehrlich, nur auf der Vorderachse ist ja auch ned wirklich schön... Und was für ne Organisation? wenn du die Anlage für das Geld haben willst musst ne Sammelbestellung aufmachen und Händler anfragen.

  • noch nicht gesehen dass die Sammelbestellung beendet is?


    apollo hat ja alles bereits gesagt und beim BMW-Händler anfragen oder zB auf Ebay schauen :D
    BMW Performance Bremse 3er E90 E91 E92 E93 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Ja, es geht ja drum, ob a) jemand hier erneut ne Sammelbestellung angeleiert hat oder anleieren möchte, ob b) die Mehrheit dann doch einzeln gekauft haben und c) wo und d) zu welchem Preis....
    PS.: Bis vor ein paar Wochen war der beste Preis in der Bucht 1050.... 999Euro is ja schonmal ne Ansage, weit drunter wird nix möglich sein schätz ich mal...

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von FireFox81 ()

  • ... aber mal ehrlich, nur auf der Vorderachse ist ja auch ned wirklich schön...

    Also mir gefällt sie, auch wenn sie nur auf der VA ist... :whistling: Dafür hat mir men Freundlicher den hinteren Sattel boch schön mit einer ähnlichen Farbei eingepinselt. So siehts optisch schön passend aus. Ich bin von der Leistung jedenfalls schwer begeistert und die Optik... :love:


    Ja, es geht ja drum, ob a) jemand hier erneut ne Sammelbestellung angeleiert hat oder anleieren möchte, ob b) die Mehrheit dann doch einzeln gekauft haben und c) wo und d) zu welchem Preis....
    PS.: Bis vor ein paar Wochen war der beste Preis in der Bucht 1050.... 999Euro is ja schonmal ne Ansage, weit drunter wird nix möglich sein schätz ich mal...

    Mein :) hat mir den Satz für die VA 34110444738 für 1.131€ eingebaut... :rolleyes: Wenn du den Kontakt haben willst, schreib mir einfach ne PN.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes