BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Da ich Heute mit meinem Händler wegen den anderen Sammelbestellungen die ich laufen habe telefoniert habe, hat er mir gesagt dass die BMW Gmbh für 1.3.2012 Preiserhöhungen angekündigt hat für Performance teile...

Wollt ich euch nur gesagt haben :wacko:

Ok, passt ins Bild, da Individual Cars das Angebot bis Ende Februar befristet hat :!:

Angebot vom Autohaus Pielmeier liegt vor:
    34 11 0 444 738 Satz Performance Bremse VA
    UPE 1320,--€
    Angebotspreis: 990,--€

34 11 0 444 769 Satz Performance Bremse VA+HA
    UPE 2190,--€
    Angebotspreis: 1642,50€

Frachtkosten mit Spedition 34,--€

Ich warte noch auf zwei Angebote, aber bis geht der Bestpreis wieder an Christian :D

• Dann werden wir wohl beim Christian bestellen. :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich warte noch auf zwei Angebote, aber bis geht der Bestpreis wieder an Christian :D

Da sehe ich wie so oft in letzter Zeit dass ich nen absolut geilen Händler hab :thumbsup:

Ok, passt ins Bild, da Individual Cars das Angebot bis Ende Februar befristet hat :!:

Ja, er konnte mir ned sagen was genau teurer wird, nur dass BMW die Preiserhöhung bereits angekündugt hat...

• So Jungs, ich habe mich von der Interessentenliste gestrichen:
    - Ich wollte ursprünglich nur Vorderachse zu einem sehr guten Preis
    - TÜV bekomme ich nur mit VA + HA
    - Die empfehlenswert Codierung Sportbremse würde meine Digitalgeschwindigkeit effektiv etc. wieder löschen
    - Die (teilweise) negativen Erfahrungen, machen die Angelegenheit nicht attraktiver......

Da ich mit der Serienbremse durchaus zufrieden bin und der e91 eh nichts für die Nordschleife ist ;) streiche ich erst einmal die Segel.

Den Unwortfred begleite ich aber trotzdem weiter, ich will Euch ja nicht hängen lassen :rolleyes2:

• Ja, das mit dem Tüv ist leider korrekt, daher geht bei dir nur VA+HA...
    Codierung kann ich nicht nachvollziehen, kann jeder Codierer, da werden deine Codierungen nicht gelöscht, bei BMW lässt man sowas einfach nicht machen ;)
    Negativer Erfahrungen sind seit einer ganzen Weile verstummt, vlt. wurde etwas verbessert :thumbup:

alpina: Die Perfomance-Bre3mse hat die Sättel von Brembo, die sind so schlecht ja wohl nicht, dafür alleine ist der Preis echt gut und Scheiben und Beläge kann man bei gelegenheit anpassen :wacko: an ne Perfromance Friction für 7k kommt die Brembo-Anlage aber halt nicht ran.

• Ich habe seit ein paar Tagen die High-End-Anlage von Performance Friction auf meinem Fahrzeug....

Öhlins Road & Track

Du machst echt keine Kompromisse !! :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich weiß, aber ich mag solche Leute.

Gerade wenn sie das Geld nicht in ATU-Tuning und Lametta stecken, sondern
    in erwachsene Sachen, die auch was bringen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich habe ein Angebot für euch Jungens, bei Abnahme von 5 Stück und mehr VA + HA bekomm ich die für 1530.- Euro inklusiver Versand Deutschland, das Angebot ist eine Woche gültig sagte man mir.....

• Ich habe ein Angebot für euch Jungens, bei Abnahme von 5 Stück und mehr VA + HA bekomm ich die für 1530.- Euro inklusiver Versand Deutschland, das Angebot ist eine Woche gültig sagte man mir.....

;( kommt mir zu früh das TOP Angebot,und passt mir leider aktuell so gar net rein........kotz :weinen: