BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Das kriegen wir auch noch hin...

• Ja wen das so ist.... Ich schau mir das mal im netzt an. Aber auf Achsen Umbau und die ganzen Geschichten habe ich keine Lust

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei meinem 320d VA & HA ohne Probleme!!!

• Bei meinem 320d VA & HA ohne Probleme!!!

Bei einem E90 ?(

Omg, wenn bei mir nochwas dazukommt, muss ich wohl auch auf die Bremse verzichten, seit heute morgen Reifendruck-Sensor an, mal sehen, wäre Mist, noch nen neuer Satz Reifen bevor nächstes Jahr eh 17"er benötigt werden...naja egal, muss ich halt Kredit aufnehmen^^

• Bei einem E90 ?(

Omg, wenn bei mir nochwas dazukommt, muss ich wohl auch auf die Bremse verzichten, seit heute morgen Reifendruck-Sensor an, mal sehen, wäre Mist, noch nen neuer Satz Reifen bevor nächstes Jahr eh 17"er benötigt werden...naja egal, muss ich halt Kredit aufnehmen^^

Er fährt nen e91 2.0d Dave,wo sie hinten passt von der Handbremse ;)

• 1. EisDave 320d Bj06 VA.+HA.
    2. Kay-Uwe 320d Bj 08 VA.+HA.
    3. Bmw_Tom 330d Bj 06 VA.+HA.
    4. John Wayne 320d Bj 05 VA.+HA.

stadlhuber VA. bei einem Preis unter 850€

Sent from my iPhone using Tapatalk

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Bitte mich wieder streichen!
    Wird doch nix so wie ich es dachte.

• Also morgen Abend ist annahmeschluss, d.h. wer die Bremse will meldet sich bei mir, und dann wird Freitag bestellt...

• Geht klar, ich hoffe die Verwaltung bekommt es endlich hin, das mein Gehalt aufs Konto kommt, Überziehungsoption habe ich nicht^^ Ich würde also sagen, es bleibt wohl bei 3 Leuten.