Bei Sonderbestellung gibt es kein Widerrufsrecht, da keine Lagerware!!!!!

BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
Aber sicherlich gibt es das Recht, passende Ware zu bekommen -
-
Aber sicherlich gibt es das Recht, passende Ware zu bekommendas muss aber explizit auf der Rechnung stehen! wie wärs mit einem upload?
-
Dafür hat man ja seine Fahrgestellnummer mitgeteilt, damit sowas nicht passiert. Das nächste mal bestell ich wieder bei Leebmann.
-
Wo ist das hier ne Sonderbestellung? Wenn ich danach gehe könnte ich NICHTS was ich bei meinem Händler bestelle zurückgeben^^ -
Ich habe meine Bremse auch bekommen, allerdings bin ich schockiert, hinteren Sättel sind unlackiert, kein BMW -Schritzug, wie es eigentlich sein soll...sieht doch total bescheuert aus, vorne und hinten unterschiedliche Sättel...
Gar nicht gut,aber denke der Michi regelt das schon Dave das du/ihr die passende bekommt
Wär vlt. besser gewesen im Nachhinein gesehen nur nach Teile-Nr. zu bestellen,nicht nach Fahrgestell-Nr.
-
Dafür hat man ja seine Fahrgestellnummer mitgeteilt, damit sowas nicht passiert. Das nächste mal bestell ich wieder bei Leebmann.
Leebmann hat diese PP Bremse nicht mal auf der Website = Sonderbestellung! täusche ich mich etwa ?
-
Wär vlt. besser gewesen im Nachhinein gesehen nur nach Teile-Nr. zu bestellen,nicht nach Fahrgestell-Nr.
Mal schauen, vielleicht hat er ja für meinen 6 Zylinder richtig geliefert... (ich hoff, es)
-
man kann bei leebmann alles bestellen was bmw anbietet das muss nicht auf der hp sein