BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• weil wir dich vergessen haben zu fragen.

iPhone & Tapatalk!

Nein, hast Du nicht vergessen! Habe Euch eine Anschrift genannt, da hättet Ihr alle einen guten Kurs für ne komplette Bremboanlage bekommen und zwar jeder auch noch die Richtige! Der Ärger ist jetzt auf Deiner Seite. Weißt Du eigentlich warum Du dich über mich aufregst? Du solltest dich über Geiz ist Geil aufregen!
    Habe gerade den Kurs von Eurer Bestellung gelesen, ist ja der Hammer, ganze 70€ gespart für ne halbe Bremboanlage und bei einem Typen der keine Ahnung hat! Bei allem Respekt, das mußte anscheinend bestraft werden....

• Toni ist ja gut, brauchst doch jetzt nicht die Leute Crazy machen. Jetzt ist's rum

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Ganz ehrlich Jungs das ist nicht das erste Mal dass Michi (alis MB Individual Cars) hier krumme Geschäfte im Forum macht, ich kann nicht verstehen warum die Leute immer wieder auf ihn hereinfallen :thumbdown: Das letzte Mal gab es Probleme wegen Flaps, die schlecht lackiert waren, nicht passten, etc :!::!:
    Es gab sogar Zeiten da war er ein offizieller Forumshändler, jetzt nicht mehr und das hat seine Gründe !!!

Ganz ehrlich Jungs, profitiert davon dass ihr ne Sammelbestellung gemacht habt und geht gemeinsam gegen den Betrüger vor, damit erreicht man am meisten !

• weil wir dich vergessen haben zu fragen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

In der Sache hat Toni nicht ganz unrecht, aber was es nun bringen soll die zu verspotten,
    die bereits den Schaden haben, das will mir nicht in den Kopf.

Ich bin sicher hier wird jeder seine Lehren aus der Sache ziehen. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

In der Sache hat Toni nicht ganz unrecht, aber was es nun bringen soll die zu verspotten,
    die bereits den Schaden haben, das will mir nicht in den Kopf.

Ich bin sicher hier wird jeder seine Lehren aus der Sache ziehen. ;)

Nicht im geringsten verspotten, nicht falsch verstehen! Nur diese Geiz ist geil Sache sollte mal überdacht werden, denn Kompetenz, Sachverstand und Service hat nun mal seinen Preis!

• Ich bin inhaltlich bei dir. Ich verurteile auch die kurzsichtige Geiz-ist-geil-Mentalität
    der letzten Jahre.
    Wenn ich meine Reifen im Internet kaufe brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich
    irgendwann keinen Reifenmann mehr vor Ort habe, der mir hilft wenn ich ein Problem
    habe.

Trotzdem muss ich das den Leuten hier, die ja mehr als genug Pech haben, das ja nicht
    fünf mal unter die Nase reiben. Das fand ich etwas unsensibel.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Leute, regt euch ab, das ist nun unser Problem und neicht eures, apollo hat ne Sammelbestellung gemacht und ich wusste erst, nach der Zusage, dass wir bei MB bestellt haben. Daher finde ich es auch echt nicht fair, hier immer wieder darauf rumzuhacken.

PS: Immer noch kein Retourschein, ich dreh noch am Rad...

• Autsch....was bin ich froh hier nicht mitbestellt zu haben. Die rechtliche Lage ist hier aber Eindeutig. Und zum Thema Rückgabe und Versandkosten kann ich euch versichern das immer der Verkäufer die Versandkosten zahlen muss!!!! Das am besten auch explizit mit nem kleinen Brief von wegen "hiermit gebe ich blabla zurück

Material 10000 € (inkl. Versandkosten bei Lieferung)
    Rückversand 100 €."

Hier auch nochmal der Gesetztesauszug: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__357.html

• Gute Nachricht! Retourschein ist da!

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-