BMW Performance Bremsanlage oder der BREMBO 6-Kolben Anker muss her......1530? VA+HA inkl. Versand - BESTELLENDE

• Er hat mit Abstand den besten Preis gemacht, und das mit der HA-Bremse wussten wir schon vorher, daher habe ich auch extra die Teilenummer richtig mitgegeben und er hat eben von sich aus vom Händler noch mal suchen lassen und der war der Meinung, da muss die kleiner Anlage drauf...
    Ich bestehe auf Rücknahme, die hat er ja auch angeboten, nachdem ich ihm wahrscheinlich zu lange genervt hab, hab ich auch für mich und den John Wayne schon bestätigt, nur er hat noch nciht geantwortet.

Ist ja richtig ärgerlich. Aber wenn ich vom Kunde eine Nummer bekomme und der meint das passt,
    dann schick ich Ihm das was Er haben will, und wenn es dann nicht passt kann ich Geld verdienen :D.

• Sehr schade Jungs, dass die Sammelbestellung so ein Ende hat :devil2: Macht mich echt traurig ;(:!:
    Hoffe für Euch, der Verkäufer bekommt doch noch die Kurve :!:

• Echt schade, dass das hier so in die Hose gegangen ist! Aber mit MB Individual Cars gab es hier schon mal eine Menge Probleme! Deswegen ist er auch nicht mehr wirklich hier im Forum vertreten!
    Jetzt wisst ihr auch warum er einen besseren Preis machen konnte! Weil er das falsche dafür liefert.

Leebmann und Pielmeier sind da viel zuverlässiger und ich glaube auch nicht das ein seriöser Händler deren Prozente unterbieten kann!

• Ja das haben wir jetzt auch gemerkt... und jetzt bekomm ich den gleichen Preis von Leebmann wie von Michi.... aber naja wie es aussieht können die ihre Bremsanlage eh zurück geben mit Retourenschein, dann wird von Leebmann bestellt...

• Bei Fernabsatzverträgen wurde den Verbrauchern ein grundsätzliches . . . . .

Also müssen die zurücknehmen... :meinung:

Sehe ich wie gesagt auch so. Das ist nix Maßgeschneidertes wie ein Maßanzug
    oder eine Zahnprothese. Das ist ein normales KFZ-Ersatzteil aus dem Regal. Ob
    da nun groß 'Performance' drauf steht oder nicht ist rechtlich völlig latte.

ich habe leider keinen Rechtsschutz, und das geld für einen Anwalt habe ich auch nicht grad :thumbdown:

Auch wenn dir das in diesem Fall nicht hilft weil man eine RS ja nicht rückwirkend
    abschließen kann solltest du darüber trotzdem mal dringend nachdenken. Ohne
    eine RS ist man als Geschädigter schnell im Nachteil. Ich finde ohne geht gar nicht.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• jo Schau mich mal die Tage um. Sonst bin ich irgendwann mal wirklich das Arschloch

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Er hat mit Abstand den besten Preis gemacht, und das mit der HA-Bremse wussten wir schon vorher, daher habe ich auch extra die Teilenummer richtig mitgegeben und er hat eben von sich aus vom Händler noch mal suchen lassen und der war der Meinung, da muss die kleiner Anlage drauf...
    Ich bestehe auf Rücknahme, die hat er ja auch angeboten, nachdem ich ihm wahrscheinlich zu lange genervt hab, hab ich auch für mich und den John Wayne schon bestätigt, nur er hat noch nciht geantwortet.

"Wer billig kauft, kauft zweimal!" Das wird wohl immer so bleiben... Ist nur interesant das Ihr das schon vorher wusstet und trotzdem da kauft?!

• Zitat

"Wer billig kauft, kauft zweimal!" Das wird wohl immer so bleiben... Ist nur interesant das Ihr das schon vorher wusstet und trotzdem da kauft?!

weil wir dich vergessen haben zu fragen.

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-