Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Hier der Originaltext von der BMW Homepage:

BMW Performance Schalldämpfer-System
    Das BMW Performance Schalldämpfer-System verleiht Ihrem BMW nicht nur einen besonders charaktervollen Klang. Es reduziert auch den Abgasgegendruck und fördert damit die Leistungsbereitschaft Ihres Motors. Sichtbares Zeichen dieser verborgenen Qualitäten: die puristisch gestalteten Doppelendrohre aus verchromtem Edelstahl. Erhältlich ist es sowohl für 6-Zylinder-Benzin- als auch für 4-Zylinder-Benzin- und Diesel-Motorisierungen. Alle Systeme wurden jeweils für die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Motordimensionen entwickelt und perfekt auf die entsprechenden Charakteristiken abgestimmt.

Danke BMW Weiß in Plattling konnte mir diese Aussage nicht geben.

• Die Beschreibung hab ich auch gerade gelesen. Und so wie sich das liest gibt's es den ESD für alle 6 Zylinder Benzin und alle 4 Zylinder Benzin und Diesel. Aber nicht für 6 Zylinder Diesel oder ??

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Die Beschreibung hab ich auch gerade gelesen. Und so wie sich das liest gibt's es den ESD für alle 6 Zylinder Benzin und alle 4 Zylinder Benzin und Diesel. Aber nicht für 6 Zylinder Diesel oder ??

Lese ich auch so, aber ich Frag dir nach, ob er auch auf den 6 Zylinder Diesel passt.

MFG

• Lese ich auch so, aber ich Frag dir nach, ob er auch auf den 6 Zylinder Diesel passt.

MFG

Lese ich auch so, aber ich Frag dir nach, ob er auch auf den 6 Zylinder Diesel passt.

MFG

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• apollo

also ab wann würde die sammelbestellung stattfinden`?
    ab 10 sätze für vfl oder insgesamt vfl e90 und e91?

• 175€ - 10% Rabatt sind wir bei 157,50 € + 2,90€ Versand sind wir bei kompletto : 160,40€ wenn ich mich nicht Irre, habe ich bei meinem auch bezahlt ;) @Dougi dann wärst bei knapp 160 :D

Ich kann mich nicht erinnern dass ich was von 10% Rabatt geschrieben habe.Meine Info von Leebmann war dass was in meiner Post steht.175.-€ minus 15.-€ Forumrabatt macht 160.-€ + Versandkosten (die bekommen wir erlassen bei größerer Stückzahl) ergibt 162,90 € nix anderes steht da. Wenn du nen besseren Preis bekommen hast,schön für Dich,aber lese die Kommentare richtig durch. X(

• Ich kann mich nicht erinnern dass ich was von 10% Rabatt geschrieben habe.Meine Info von Leebmann war dass was in meiner Post steht.175.-€ minus 15.-€ Forumrabatt macht 160.-€ + Versandkosten (die bekommen wir erlassen bei größerer Stückzahl) ergibt 162,90 € nix anderes steht da. Wenn du nen besseren Preis bekommen hast,schön für Dich,aber lese die Kommentare richtig durch. X(

Ich kannte nur seine Threads von Hr.Eder und der meinte immer 10% für Forumsmitglieder. Ausserdem war das Kommentar für jemand anders.