ups okidann hat sich das erledigt,jetzt warten wir mal ab und erfreuen uns auf die blacklines
Hast du auch den Text darunter gelesen im 1ten POST???? wenn ja teile mir deine Meinung mit, wenn nicht dann lese es
ups okidann hat sich das erledigt,jetzt warten wir mal ab und erfreuen uns auf die blacklines
Hast du auch den Text darunter gelesen im 1ten POST???? wenn ja teile mir deine Meinung mit, wenn nicht dann lese es
noch billiger? also hm also meiner meinung nach ist 150€ ein guter preis
also ich wäre dafür das wir bestellen,weil man weiss ja nicht wielange das dauert wieder!
Das kann ich eben nicht sagen wie lange das dauert, deswegen frag ich euch wie "Eilig" ihr es habt
Meine Güte jetzt bleibt mal locker, was bringt das wenn ihr jetzt auf Deibel komm raus die Dinger rausfeuert.
Die Preise werden ehh nicht höher gesetzt von heute auf Morgen wenn Apollo gerade erst ein Angebot bekommen
hat. Das ist auch gültig. Ruhig Blut
also ich würde sie schon gerne haben und bevor ich sie erst gar nicht habe, bestelle ich sie lieber für 150€
weil du sagst ja selber es ist noch nicht sicher ,aber deine quelle ist ja zu 100% sicher
unnd habe auch erfahren das ab 1.3.2012 die preise steigen werden bei bmw,dann zahl ich am ende vielleicht 200€ für die
Erstmal Danke für die Mühe Apollo.
Ich werde NICHT zuschlagen. Ich muss erstmal warten mit weiteren Neuanschaffungen fürs Auto ! (mittlerweile kommt noch das LED Innenraumpaket dazu).
Erstmal Danke für die Mühe Apollo.
Ich werde NICHT zuschlagen. Ich muss erstmal warten mit weiteren Neuanschaffungen fürs Auto ! (mittlerweile kommt noch das LED Innenraumpaket dazu).
Kein problem, dann streiche ich dich mal raus.
also ich würde sie schon gerne haben und bevor ich sie erst gar nicht habe, bestelle ich sie lieber für 150€
weil du sagst ja selber es ist noch nicht sicher ,aber deine quelle ist ja zu 100% sicher
unnd habe auch erfahren das ab 1.3.2012 die preise steigen werden bei bmw,dann zahl ich am ende vielleicht 200€ für die
Ob die Blacklines davon betroffen sind kann ich nicht und auch der Teilemensch zu 100% sagen. Die 150.- inkl Versand sind sicher
also ich kann schon noch warten muss ich sowieso
unnd habe auch erfahren das ab 1.3.2012 die preise steigen werden bei bmw,dann zahl ich am ende vielleicht 200? für die
Ich denke die Preiserhöhung spielt keine Rolle wenn 200 Satz lagernd sind...weiß es aber auch nicht
hm finde es grad bissle blöd soviel stress hier gemacht leute anzuschreiben die interesse haben ,damit die sammelbestellung klappt und jetzt geriet sie ins schwanken