Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• hm finde es grad bissle blöd soviel stress hier gemacht leute anzuschreiben die interesse haben ,damit die sammelbestellung klappt und jetzt geriet sie ins schwanken 8|

Schwanken tut gar nix, es geht nur darum ob ich auf das eine Angebot noch warten soll oder nicht....

• Ich denke die Preiserhöhung spielt keine Rolle wenn 200 Satz lagernd sind...weiß es aber auch nicht :whistling:

ja die preise sind aber nur bei dem händler 150€ von apollo

mir teilte man mit das auch die blacklines betroffen sind ,das heißt ab dem 1.3 werden die preise steigen

• Schwanken tut gar nix, es geht nur darum ob ich auf das eine Angebot noch warten soll oder nicht....

also ich bin dafür das wir bestellen ,würd sagen die mehrheit entscheidet

• Ja ab 01.03. können Sie steigen, Apollo hat ein Angebot und das ist gültig, ihr müsst doch jetzt keine Angst haben

dass der Preis nicht gehalten werden. :pinch: und deswegen heute so ein Stress machen.

Ich hätte auch noch Interesse wenn es sich einrichten ließe und Apollo könnte beispielsweise am

Montag das Angebot in Ruhe abgeben, dann kommen vielleicht noch welche hinzu, die nur am Wochenende im

Forum sind. Aber ist nur ein Vorschlag ihr könnt die Bestellung natürlich auch heute rausfeuern...

• ja ich hatte auch viel stress erstmal einige leute anzuschreiben und erstmal fragen ob es klappt
    aber wie gesagt wenn ihr noch warten wollt dann tut es

• Bitte schreibt hier im Thread ob Bestellen oder warten Bitte keine Pn´s,

Naja, ein Paar Tage könnt ich noch warten, mir faulen doch eh die Finger ab bei der Kälte beim Einbau. Ich würde Vorschlagen wir setzen eine Deadline z.B. in einer Woche und machen es zu den Konditionen die zu der Zeit gelten, aber immer noch ein besseres Angebot abwarten das dann am St. Nimmerleinstag kommt würde ich nicht machen. Sonst kann ich mir von den Zinsen auch nen Satz beim :) um die Ecke holen, wenn wir nur lang genug warten. 150 sind für mich in Ordnung, wenn es weniger wird ist es gut, wenn nicht auch gut.

Btw: apollo danke für deine Mühe :thumbsup: . dougi88 "die treibende Kraft" auch :thumbsup: .

• Hallo apollo0110,

Danke für deine Mühe und deine Arbeit :thumbsup:

Beim ESD muss ich leider aussteigen ;(

Bei den Blacklines könnten wir max eine Woche warten, ansonsten wäre ich für die Bestellung :)
    Gerne schwimme ich auch mit der Mehrheit mit, macht mir nix aus.

Gruß

BMWE

• naja gut wenn ihr meint das wir warten sollen,dann tun wir das :whistling:

nur ob es dann bei mir klappt ist ne andere frage :)

• ich wäre für warten. selbst WENN die preise anziehen, haben wir a) ein angebot vom händler und es wäre schon "bescheiden" wenn er dann sagt: "jaaaa wo ihr gerade bestellt, das wird übrigens doch teuerer." b) die Preise werden sich sichernicht verdoppeln!
    ansonsten ein ultimatum:
    ENTWEDER 10x zum angebotenen preis oder GARNICHT. Glaub mir dann bekommen wir die auch zum alten preis.