Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• glaub angeschweißt ob man ihn mit schellen befestigen kann weiss ich leider nicht genau denke aber ja

• apollo wie verbleiben wir nun?
    glaub manche leute sind grad ziemlich unsicher und verlieren hier langsam den überblick :D

• Servus,
    wird der Esd angeschweisst oder nur mit einer Schelle festgemacht ?
    Mfg Max

Hallo, soviel ich weiss wird der nicht geschweisst, sondern an der Schelle zusammengeschraubt

• apollo wie verbleiben wir nun?
    glaub manche leute sind grad ziemlich unsicher und verlieren hier langsam den überblick :D

Jatzt warten wir mal was die anderen sagen, und wenn die Mehrheit dafür ist, bestelle ich morgen.

MFG

• jaja..... de preise war so gut im text versteckt das mans leicht überließt.... :)

aber i glaub i mach bei der ESD sammelbestellung mit ... :) ....

aber muss mir erst mein FGN raussuchen.... :) ....
    dadurch das mein firmenauto leider geknackt worden is und mein zulassungsschein für privaten weg is ... :( ... muss i alles neuch beantragen und de FGN raussuchen ... :(

Wie isn des bei den 320d?
    nur endschalldämpfer oder auch mittelschalldämpfer? ?(

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Jatzt warten wir mal was die anderen sagen, und wenn die Mehrheit dafür ist, bestelle ich morgen.

MFG

ist sie glaub ich schon ok fehlt noch eine stimme dann sind wir 6 gegen 4 :thumbsup:

• normal ist es nur der Endschalldämpfer..

Fahrgestellnummer findest auch am Fahrzeug, wenn du die fahrertüre aufmachst, ist da ein Aufkleber da steht se drauf.

• Hi Leute kann ich das perfomance SSD auch an meine e91 VfL
    318d bauen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL

• Wow Presi für den ESD fürn 320i is Bombe : :thumbup:
    Wird nix geschweist :!: hab vor einem Jahr 500 bezahlt und das war damals einen Super Preis bzw kein einziger bekamm ihn so billig...
    Also ihr müsst zuschlagen :D

• Wow Presi für den ESD fürn 320i is Bombe :
    Wird nix geschweist hab vor einem Jahr 500 bezahlt und das war damals einen Super Preis bzw kein einziger bekamm ihn so billig...
    Also ihr müsst zuschlagen

ich find die Preise auch TOP :thumbsup:

Hi Leute kann ich das perfomance SSD auch an meine e91 VfL
    318d bauen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL

Wenn du den für den 318d kaufst, kannst du den dran bauen ja..