Freut mich dass er dir so viel Spass macht und es so Reibungslos gelaufen ist...
-
-
Also erst mal vielen dank an apollo für die orga
am mo geld für den PP ESD überwiesen und am fr lag des teil bei mir
gestern eingebaut und fast nen halben tank verfahren. man ist des ein geiles teil!!
naja meine nachbarn tun mir morgens um dreiviertel 5 zwar bissle leid aber da müssen se durch
Fotos! Fotos müssen her! -
Habe mir heute dann auch noch den PP ESD bestellt...
Für´n Diesel sicher nicht das Soundoptimum, aber die Optik und evtl. ein kleines Bissl an Durchzugs-Plus sind es mir wert
-
Zitat
ein kleines Bissl an Durchzugs-Plus sind es mir wert
Wirklich? Kann der pp esd was bringen?Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
-
Mann munkelt, aber obs wirklich so ist...
-
Habe mir heute dann auch noch den PP ESD bestellt...
Für´n Diesel sicher nicht das Soundoptimum, aber die Optik und evtl. ein kleines Bissl an Durchzugs-Plus sind es mir wert
kann ich mir nicht vorstellen
-
Der Glaube versetzt Berge... egal, ich habs wegen der Optik gemacht, und alles andere was noch sein soll ist ein Zuckerl....
-
Der Glaube versetzt Berge... egal, ich habs wegen der Optik gemacht, und alles andere was noch sein soll ist ein Zuckerl....
So seh ich es auch und wenn die Aussage "reduzierter Abgasgegendruck" halt noch ein Quentchen bringt, nehm ich das gerne hin
-
Bestellung für PP ESD und Schaltwegverkürzung ist soeben raus.....Vielen Dank Apollo
-
Mein PP ESD ist heute angekommen - geiles Teil, Einbau folgt nächste Woche
Nochmals Danke an Apollo für die Organisation dieses Deals - und an die Leebmänner für die schnelle Abwicklung