Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...

• Also erst mal vielen dank an apollo für die orga :thumbsup:

am mo geld für den PP ESD überwiesen und am fr lag des teil bei mir :)
    gestern eingebaut und fast nen halben tank verfahren. man ist des ein geiles teil!!
    naja meine nachbarn tun mir morgens um dreiviertel 5 zwar bissle leid aber da müssen se durch :rolleyes:

Fotos! Fotos müssen her!

• Habe mir heute dann auch noch den PP ESD bestellt... :thumbsup:

Für´n Diesel sicher nicht das Soundoptimum, aber die Optik und evtl. ein kleines Bissl an Durchzugs-Plus sind es mir wert ;)

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Habe mir heute dann auch noch den PP ESD bestellt... :thumbsup:

Für´n Diesel sicher nicht das Soundoptimum, aber die Optik und evtl. ein kleines Bissl an Durchzugs-Plus sind es mir wert ;)

kann ich mir nicht vorstellen ?(

• Der Glaube versetzt Berge... egal, ich habs wegen der Optik gemacht, und alles andere was noch sein soll ist ein Zuckerl.... :thumbsup:

• Der Glaube versetzt Berge... egal, ich habs wegen der Optik gemacht, und alles andere was noch sein soll ist ein Zuckerl.... :thumbsup:

So seh ich es auch und wenn die Aussage "reduzierter Abgasgegendruck" halt noch ein Quentchen bringt, nehm ich das gerne hin :whistling:

Mein Ex-E90 LCI

• Bestellung für PP ESD und Schaltwegverkürzung ist soeben raus.....Vielen Dank Apollo :thumbsup:

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• Mein PP ESD ist heute angekommen - geiles Teil, Einbau folgt nächste Woche :D

Nochmals Danke an Apollo für die Organisation dieses Deals - und an die Leebmänner für die schnelle Abwicklung :thumbup:

Mein Ex-E90 LCI