Nee, da wird nix geändert, aber die wollen zurückhalten wegen der Preiserhöhungen... aber keine Angst wer bestellt hat bekommt die zum alten Preis...
-
-
Nochmals vielen Dank für die grandiose Organisation
@apollo0110
Der PP-ESD kam nur wenige Tage nach der Überweisung bei mir an und wurde nun endlich an meinem Touring verbaut. Sieht echt schick aus das Teil
-
Ich find ihn an meinem auch Grandios
-
@apollo0110
Der PP-ESD kam nur wenige Tage nach der Überweisung bei mir an und wurde nun endlich an meinem Touring verbaut. Sieht echt schick aus das Teil
Ich bin auch hin und weg, obwohl keine Schraube sondern ne Mutter bei lag,
auch den äußeren Gummi hätte ich gleich mit tauschen können.Aber in allem, ne optische Steigerung
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe bei der PP ESD, Performance 313 und der Performance Diffusor Sammelbestellung mit gemacht. Alle Artikel wurden schnell geliefert.
Also auch von mir ein riesen Lob.
-
@apollo0110
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/1611230/Fotos_her.png] -
Fotos sind in meinem Thread...
Aber hier:
-
Hatte ich ganz vergessen
-
Hatte ich ganz vergessen
meiner hängt noch bissel näher an der schürze.......
-
Zitat von »Tobias-L.E.« Hatte ich ganz vergessen meiner hängt noch bissel näher an der schürze.......
Keine Ahnung. Mir gefällt er so wie er da hängtMuss auch ehrlich zugeben das ich den nicht selber verbaut habe sondern das bei BMW hab machen lassen. Die Jungs werden schon wissen was Sie machen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es abhängig davon ist was man für Haltegummis nimmt.
Wie weit ist Deiner den an der Schürze dran? Besteht die Gefahr das nach einer längeren Autobahnstrecke der PP-ESD und die Schürze eine gemeinsame Einheit bilden?