Grüß Dich Dave, netter Dampfhammer
Viel Spaß beim
und neidisch bin: aktive Geschwindigkeitsregelung mit Abstandsradar

Dave´s neuer 335d touring
-
-
und neidisch bin: aktive Geschwindigkeitsregelung mit Abstandsradar
soooooo toll ist das auch nicht. Ab und an ganz nützlich, aber wenn dann nur auf der Autobahn. Aber auch da schwierig... Wenn man das bei "normalen" Verkehr im Großraum München hat kommt man gar nicht mehr vorwärts, weil jeder vor einem rüber fährt. Und im stockenden Verkehr bzw Stau kann man es auch nicht benutzen, weil sich die Geschwindigkeitsregelung unter 30 km/h abschaltet -
Sehr geiles Teil. Weiter so
-
Nette Ausstattungsliste
-
Danke
such noch schöne Felgen für den Sommer. Ich bin auch der Meinung, das ich das M-Fahrwerk gegen ein Gewinde tauschen muss
-
such noch schöne Felgen für den Sommer.
Viel Glück u. schlaflose Nächte
,kannst dir ja hier viele tolle Eindrücke holen
Ich bin auch der Meinung, das ich das M-Fahrwerk gegen ein Gewinde tauschen muss
Jupp,vorallem optisch(vollbeladen
)gibt es da Verbesserungs-Potential!
Mit einem Gewinde bist halt flexibel.......kommt bei mir auch in Kürze rein(AP)
-
Jupp,vorallem optisch(vollbeladen
)gibt es da Verbesserungs-Potential!
Mit einem Gewinde bist halt flexibel.......kommt bei mir auch in Kürze rein(AP)
Ich bin mir bei dem AP nicht so ganz sicher. Hatte ein Gewindefahrwerk von AP in meinem Octavia RS verbaut. Da hat es nach 20.000 km das Gummilager aus den Stoßdämpfern gedrückt. Hab sonst auch nicht wirklich gutes zu berichten. Scheppern, klappern etc. -
Ich bin mir bei dem AP nicht so ganz sicher. Hatte ein Gewindefahrwerk von AP in meinem Octavia RS verbaut. Da hat es nach 20.000 km das Gummilager aus den Stoßdämpfern gedrückt. Hab sonst auch nicht wirklich gutes zu berichten. Scheppern, klappern etc.
Hmm da liest man aber hier nichts von derartigen Problemem,und hier fahren es schon einige länger als einen Sommer :gruebel:
Hier gibt es eigentlich durchwegs positive Berichte/Meinungen:DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)Sollte natürlich nicht passieren,aber vlt. Produktionsfehler.
-
soooooo toll ist das auch nicht. Ab und an ganz nützlich, aber wenn dann nur auf der Autobahn. Aber auch da schwierig... Wenn man das bei "normalen" Verkehr im Großraum München hat kommt man gar nicht mehr vorwärts, weil jeder vor einem rüber fährt. Und im stockenden Verkehr bzw Stau kann man es auch nicht benutzen, weil sich die Geschwindigkeitsregelung unter 30 km/h abschaltet
Für die Fahrer des ACC würde ich mir natürlich schon wünschen, dass er perfekt funktioniert, aber ich für mich finde Deine Aussage beruhigendBei mir ist die automatische Fernlichtsteuerung so ein "tolles Feature", über das ich mich mehr aufgeregt habe, als das es genützt hat
Ist mittlerweile im Menü deaktiviert -
Hmm da liest man aber hier nichts von derartigen Problemem,und hier fahren es schon einige länger als einen Sommer :gruebel:
Hier gibt es eigentlich durchwegs positive Berichte/Meinungen:DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)Sollte natürlich nicht passieren,aber vlt. Produktionsfehler.
Naja...vielleicht lag es an der Kombination (Fahrzeug - Fahrwerk) wer weiß das schonVom Fahrverhalten kann ich, um euch zu beruhigen, nichts negatives sagen. Fahren wie auch Schienen war angesagt. Hier mal nen Bild
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.02.12/apert8swwmm.jpg]