Dave´s neuer 335d touring

• Kann auch gut möglich sein.

Stand aber gut da dein Tscheche :thumbup:

merci...war auch nen tolles Auto. Kann man nicht meckern...Preis/Leistung war klasse. Hatte auch einiges an dem Wagen gemacht...aber naja...DAS WAR EINMAL :thumbup:

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

• soooooo toll ist das auch nicht. Ab und an ganz nützlich, aber wenn dann nur auf der Autobahn. Aber auch da schwierig... Wenn man das bei "normalen" Verkehr im Großraum München hat kommt man gar nicht mehr vorwärts, weil jeder vor einem rüber fährt. Und im stockenden Verkehr bzw Stau kann man es auch nicht benutzen, weil sich die Geschwindigkeitsregelung unter 30 km/h abschaltet :cursing:

Hm, ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Gerade auf der Autobahn und Landstraße profitiert man von dem System. Ein Kritikpunkt ist halt, dass es nicht bis zum Stillstand funktioniert, wie beim 5er und 7er

• Das ist ja nur das eine was mich nervt....es gibt noch andere Beispiele. Mir fällt direkt ein gutes Beispiel ein. Wenn auf der Landstrasse einer vor mir auf der einer Ausfahrtspur fährt oder abbiegt und eigentlich schon von meiner Spur verschwunden ist bremst er noch voll runter und fängt mit seinem geblinke und geklingel an zu nerven. In Kurven verliert er teilweise den "Kontakt" und beschleunigt wieder voll. Und was mich auch etwas stört...der Tempomat ist nur bis 180 km/h zu benutzen....danach geht er nicht mehr?! ?( Soll mal einer verstehen was das soll. Im 5er und 7er funktioniert das Abstandsradar bis zum Stillstand und auch der Tempomat geht über 180 hinaus.... :cursing:

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]

• Der 5er und 7er haben auch ein neueres System. Klar hätte ich es auch lieber, dass er bis zum Stillstand runterbremst, aber das wäre kein Grund für mich gegen das System.Das was du ansprichst mit der Spur. Das hab ich eigentlich nur, wenn der der abbiegt auf der Linie links fährt oder selten in Baustellen, wenn ich auf der schmalen Überholspur fahre und einen LKW passieren will. Ansonsten will ich dieses System nicht mehr missen. Und mal ehrlich, im Bereich über 180 sollte man das Auto lieber selber steuern

• Der 5er und 7er haben auch ein neueres System. Klar hätte ich es auch lieber, dass er bis zum Stillstand runterbremst, aber das wäre kein Grund für mich gegen das System.Das was du ansprichst mit der Spur. Das hab ich eigentlich nur, wenn der der abbiegt auf der Linie links fährt oder selten in Baustellen, wenn ich auf der schmalen Überholspur fahre und einen LKW passieren will. Ansonsten will ich dieses System nicht mehr missen. Und mal ehrlich, im Bereich über 180 sollte man das Auto lieber selber steuern

Ach komm...ich find das recht angenehm, wenn man bei 220 den Tempomat reinknallt. Wir reden allerdings schon von einer geraden und leeren Autobahn...gerade nachts sehr angenehm.

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]

• So...hab dann mal meine Bremssättel und Radnaben lackiert...das ganze in Schwarz. Zwar nicht sehr auffällig, aber wollte es eher dezent haben :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120728/temp/w8ovslp8.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120728/temp/cdenhjti.jpg]

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]

Einmal editiert, zuletzt von Dave-335d ()

• Willkommen und viel spaß mit dem schicken schwarzen....

die schwarzen Naben und Sättel sehen gut aus....muss ich bei mir auch noch da mir der Rost dort schon sehr auf den Nerv geht!

viel spaß im Forum

gruß Carsten

• Das mit dem Rost ist schon sehr nervig, deswegen wurden die Naben gleich mitgelackt :rolleyes:
    Ist aber schon nen ganz schöner Aufwand...besonders bei den großen Bremssätteln...die 320d-Fahrer haben es da wesentlich einfacher :whistling:

BMW 335d

[gallery]10802[/gallery]

• Glückwunsch zum dicken Diesel!!!
    Allzeit unfallfreie Fahrt!!
    Mehr Bilder wären schön!!

Gruß