Wie? Als Johannes zur Welt kam gab es schon Autos? Sicher Waf?

3. GoKart Rennen der NRW Fraktion auf der JumbO Kartbahn am 01.04 in Oberhausen
-
-
läuft !!!!
Waf, steht schon ein Abfahrttermin, besteht das Interesse zusammen zu fahren? Wenn ja, wann und wo sollen wir uns treffen? M5 und ich dachten so das wir ca. 45 min fahren, also Abfahrt 14:15h in Hamm, wir können uns aber auch auf der Autobahnen treffen, wenn ja, wo und wann
Gruß Olli -
Zitat
Waf, steht schon ein Abfahrttermin, besteht das Interesse zusammen zu fahren? Wenn ja, wann und wo sollen wir uns treffen? M5 und ich dachten so das wir ca. 45 min fahren, also Abfahrt 14:15h in Hamm, wir können uns aber auch auf der Autobahnen treffen, wenn ja, wo und wann
Gruß OlliVon Miraus Gern. Fahre ja in Beckum auf die A2. Komme dann direkt an hm vorbei. Würde sagen ich komme in Hamm eben von der Bahn runter und dann treffen wir uns da. Schicke dir meine handynummer per pm. Schreib mir dann gleich ne SMS
dann melde ich mich sobald ich in Hamm bin. Dann ggn 14:15
-
SMS ist raus, bis Sonntag
-
So wir sind voll ... wir starten mit 20 Leuten auf der Strecke, absolutes Maximum ... DAS wird ne Gaudi, das kann ich gar ned glauben
-
20 Fahrer, das wird ein Spass
Hab meinem Kleinen eben noch `ne Handwäsche gegönnt. Steht sauber und trocken in seiner Stube
Gruß
Johannes
-
So mein Dicker wurde auch noch grad gewaschen und ist bereit für Morgen
Auch wenn ich nicht fahren kann, wird es bestimmt ne Gaudi
-
Markus, kannst ja ein paar Bilder von uns machen
Gruß
Johannes
-
Johannes, somit hat der Kranke auch eine Aufgabe
Brauch dann nur von euch eine Kamera....
-
Bring meine sowieso mit. Die ist so einfach, damit kann ich sogar Bilder machen
Gruß
Johannes