ZitatIch sagte doch Neulinge/Erststarter oder?
Du darfst auch BAR vor Ort zahlen ja
Hab dich auch lieb
ZitatIch sagte doch Neulinge/Erststarter oder?
Du darfst auch BAR vor Ort zahlen ja
Hab dich auch lieb
so, haute auf der autobahn hat sich entschieden, dass ich mit sommerreifen zum treffen komme. (so ne rote anzeigen von wegen reifendruckverlust bei tempo XXXkm/h kann einen echt nervös machen...)
ZitatIhr steht beide drin
Ich werde Ende der Woche dann per PN meine Kontodaten raushauen damit die "Neulinge" dann entsprechend die Vorkasse leisten können
Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit, ja ganz enorm!
PNs mit Kontodaten sind gerade raus
wieso stehen wir nicht in der liste? macht kannst die letzten 2 plätze dann mal an meine bessere hälfte und mich vergeben
bin noch ein wenig am überlegen. bis wann musst du es wissen?
das ist gut. falls ich es vergessen sollte erinner mich bitte daran
natürlich, sogar erwünscht
so, haute auf der autobahn hat sich entschieden, dass ich mit sommerreifen zum treffen komme. (so ne rote anzeigen von wegen reifendruckverlust bei tempo XXXkm/h kann einen echt nervös machen...)
wieso stehen wir nicht in der liste? macht kannst die letzten 2 plätze dann mal an meine bessere hälfte und mich vergeben
So das sind alle Deine Posts hier im Thread und nun zeigst Du mir den woraus ich erkenne konnte, dass Du und Deine Bessere Hälfte zum Kart fahren kommen wollen? ;). Beide Kart oder nur Sie?
na hast du mich erinnert?
naja, mich stört immer noch das fehlende navi, die klima, radio und das es kein schaltgetriebe ist. aber wurde dazu überredet diesmal auch zu fahren
Ich hätte dich am WE angeschrieben japp ... gerade den Termin im Handy gelöscht dafür
Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit, ja ganz enorm!
der hammer.. HAHAHA ich leg mich weg... nur meine liebe freundin fand das irgendwie nicht so lustig
Ich freu mich schon so... Euch endlich mal zu versägen, ohne auf das Tempolimit zu achten hrhr
Hey Waffi wo wir gerade dabei sind ... was ist denn mit Deiner Truppe da? Kann ich bei allen Drei Bestätigt schreiben oder nur bei Dir?