3. GoKart Rennen der NRW Fraktion auf der JumbO Kartbahn am 01.04 in Oberhausen

• Wie, hat deine Alte kein Humor ?(:D

• Hey Waffi wo wir gerade dabei sind ... was ist denn mit Deiner Truppe da? Kann ich bei allen Drei Bestätigt schreiben oder nur bei Dir? ;)

Den Waffi hab ich ja wohl nun weg, was?
    Also VORERST kannst du sie wegstreichen.. wenn da noch wer zukommt, dann werde ich das noch vorher ankündigen.. denke mindestens einer ist bestimmt noch dabei :secret:

Wie, hat deine Alte kein Humor ?( :D

Doch eig genau meinen Humor :lol: Sie hat heute schlechte laune :spinn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Den Waffi hab ich ja wohl nun weg, was?
    Also VORERST kannst du sie wegstreichen.. wenn da noch wer zukommt, dann werde ich das noch vorher ankündigen.. denke mindestens einer ist bestimmt noch dabei :secret:

Doch eig genau meinen Humor :lol: Sie hat heute schlechte laune :spinn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aso, sag der mal das sie gute Laune haben soll :D

• So das sind alle Deine Posts hier im Thread und nun zeigst Du mir den woraus ich erkenne konnte, dass Du und Deine Bessere Hälfte zum Kart fahren kommen wollen? ;). Beide Kart oder nur Sie? ;)

Ein bischen mehr seherische Fähigkeiten hätte ich von unserem Mod schon erwartet ;)

So mein Bruder hat auch gerade zugesagt und freut sich schon drauf ... er kommt in seinem roten E36 Coupè ;)

:thumbsup: Da kommen gleich nostalgische Gefühle hoch.

Den Waffi hab ich ja wohl nun weg, was?

Macht doch nix, solange Du nicht wedels :D

Gruß

Johannes

• ihr könnt machen was ihr wollt, die "siegerflasche" sekt wird uns dieses mal auch wieder gehören. werder persöhnlich dafür sorgen ;)