Ich wäre gerne auch dabei, meine Freundin würde mich begleiten, aber nicht selber fahren. Ist die Teilnahme noch möglich?
LG Marcel
Ich wäre gerne auch dabei, meine Freundin würde mich begleiten, aber nicht selber fahren. Ist die Teilnahme noch möglich?
LG Marcel
Klar, sind noch Plätze frei. Wenn unser Marcus wach wird schreibt er dich bestimmt mit auf die Liste
Gruß
Johannes
LG Marcel
Klar ... hast Kontodaten & nen Platz auf der Liste
So ich komme grad aus dem Krankenhaus
Hab nen schweren und einen leichten Bandscheibenvorfall im LWS, Dienstag wird dann alles mit meinem Arzt besprochen wie es weiter geht....
Ich schätze mal das ich nicht Kartfahren kann, komme aber aufjedenfall zum Treffen.
So ein Scheiss, hab mich aufs fahren gefreut
Ja dann gute Besserung. Schade drum.
Also Markus, Streich Markus von der liste.
Danke, ja echt schade drum, aber wie gesagt ich komme auch so zum Treffen....
Hi,
Das ist natürlich echt blöd, gute Besserung dann. Soll ich die Kohle zurück überweisen oder willst es dann am Treffen haben?
Gruß
Marcus
Danke, das Geld kannst Du mir beim Treffen wieder geben, das hat jetzt keine Eile.
ZitatSo ich komme grad aus dem Krankenhaus
Hab nen schweren und einen leichten Bandscheibenvorfall im LWS, Dienstag wird dann alles mit meinem Arzt besprochen wie es weiter geht....
Ich schätze mal das ich nicht Kartfahren kann, komme aber aufjedenfall zum Treffen.![]()
So ein Scheiss, hab mich aufs fahren gefreut
Wünsche gute Besserung, schade das du nicht mitfahren kannst
Wünsche gute Besserung, schade das du nicht mitfahren kannst
Danke
Werde Euch aber an der Strecke anfeuern
Ich weiss auch nicht, ich glaube mit mir gehts berg ab . Letztes Jahr hatte ich auch sowas und war 3 Monate defekt.....