Ich hoffe das es diesmal nicht soviel Stress geben wird

3. GoKart Rennen der NRW Fraktion auf der JumbO Kartbahn am 01.04 in Oberhausen
-
-
Marcus das hoffe ich auch, letzten war im Halswirbel eine Bandscheibe die eingerissen war. Das hat mich schon sehr gequält.
-
So ich komme grad aus dem Krankenhaus
Hab nen schweren und einen leichten Bandscheibenvorfall im LWS, Dienstag wird dann alles mit meinem Arzt besprochen wie es weiter geht....
Ich schätze mal das ich nicht Kartfahren kann, komme aber aufjedenfall zum Treffen.
So ein Scheiss, hab mich aufs fahren gefreut
Markus, ich wünsch dir gute Besserung! Die flicken dich schon wieder irgendwie zusammen. Unkraut vergeht nichtGruß
Johannes
-
Zitat von »Holsi«
So ich komme grad aus dem KrankenhausHab nen schweren und einen leichten Bandscheibenvorfall im LWS, Dienstag wird dann alles mit meinem Arzt besprochen wie es weiter geht....
Ich schätze mal das ich nicht Kartfahren kann, komme aber aufjedenfall zum Treffen.
So ein Scheiss, hab mich aufs fahren gefreutMarkus, ich wünsch dir gute Besserung! Die flicken dich schon wieder irgendwie zusammen. Unkraut vergeht nicht
Gruß
Johannes
Danke Johannes, alles weitere entscheidet sich Dienstag. Mal schauen wie das weitere vorgehen ausschaut, werde das schon überstehen
-
Der Postbote war gerade da ... endlich genug Schlüssel um auf dem Parkplatz zu schauen ob der Wagen zufällig drauf steht
Bring die Tüte zum Treffen mit ... wer also ein Feuerzeug will melden ... ein paar sind schon reserviert, Rest gibts nach dem Prinzip "Wenn weg, dann weg"
-
Muha geil alter xD. Freu mich
-
Geile Teile, gut das ich schon vorbestellt habe
-
So Matzel steigt leider aus ... er musste absagen
Und ich merke gerade ich hätte doch mehr bestellen sollen wie es scheint ;). Mal schauen wieviele effektiv weggehen am Treffen
-
hatte die feuerzeuge schon total vergessen^^
jetzt freu ich mich direkt doppelt auf das treffen
-
Tja ... Versand dauert halt leider etwas ... kamen direkt aus Hong Kong
Einzig Gas müsst ihr mitbringen/kaufen, denn die Dinger sind leer geliefert worden ... habe zwei, drei getestet und alle leer ... gehe also nach den Stichproben davon aus dass alle leer sind.