müsste irgendwo noch ne kleine flasche rumliegen haben

3. GoKart Rennen der NRW Fraktion auf der JumbO Kartbahn am 01.04 in Oberhausen
-
-
Achja nen Kollege meinte alle auspacken, Anhänger mit Kennzeichen dran machen und ans Schlüsselbrett hängen für nen Bild ... find die Idee gut, hab nur kein Schlüsselbrett
Da wir ja leider zwei Aussteiger haben ... hat noch wer Bekannte die gerne kommen wollen?
Und Markus muss mir immer noch sagen wie wir es mit der Kohle machen :). Bar am Treffen oder Überweisen?
-
bei mir wird es denke ich ne woche vorher noch entschieden, ob und wer bzw wieviele leute noch mitkommen werden.. also unter vorbehalt denke ich kommt noch einer mit..
evtl wieder der motitz vom letzten mal...
-
Das wäre super
Ich habe mal auf Verdacht nachbestellt (also Feuerzeuge), wenn die früh genug kommen gibts am Köln Treffen dann für die Jungs dort Nachschub ... kann ich aber erst kurz vorher sagen ... also psssst
-
Danke, das Geld kannst Du mir beim Treffen wieder geben, das hat jetzt keine Eile.
Und Markus muss mir immer noch sagen wie wir es mit der Kohle machen :). Bar am Treffen oder Überweisen?
Marcus das hatte ich doch schon gesagt
Kannst mir das Geld beim Treffen geben
-
Sorry überlesen
-
Kein Problem, kann ja mal passieren
-
Is ja net mehr lange
, und genau in der Woche muss ich noch 2 Autos aufbereiten, zusätzlich meinen
Bremssattel lackieren, neue Hinterreifen usw.
Wird ne harte Woche
-
Lange ist es nicht mehr, muss erstmal zusehen wie die beiden Wagen auf Sommerreifen bekomme. Kann ja nichts schleppen.....
-
Muss auch noch schauen dass ich auf meinen die Sommerreifen bekomme ... mal schauen wann/wo/wie ich Zeit habe ... irgendwo in den zwei Wochen wird sich sicher was finden *g*