Wie wäre es mit der vorsteiner ?
Die Vorsteiner ist schon SEHR schön Ist aber in Deutschland sicher nicht zu bekommen
Wie wäre es mit der vorsteiner ?
Die Vorsteiner ist schon SEHR schön Ist aber in Deutschland sicher nicht zu bekommen
so wie es aussieht, wird es wirklich und bleibt es bei einer originalen. laut etk auch nur 300 euro. und lackieren tut es einer meiner besten freunde, der hat ne große lackiererei
passt den die originale so ohne weiteres? zwecks kotflügel und so?
Ganz schick wäre ja eine orginal aussehende aus Carbon! Leider habe ich noch keinen gefunden, der sowas im Angebot hat
ja wer könnte sowas nur haben?
originale und keine m3 originale. bitte richtig lesen
by the way. ja, sie würde passen, aber leider vorne über stehen, weil sie zu lang ist.
ich kann auch ne originale in vollcarbon anbieten
Hallo Zusammen,
ich würde gerne zum Kommentar von approximate wie folgt Stellung nehmen.
Unsere Mor-Vision e92 Look Motorhaube (A-Ware !!!!!!)wird vor Auslieferung auf einem Fahrzeug Demomontiert somit passen die Hauben!
Selbstverständlich müssten ggf. Kotflügel und Haubelifte eingestellt werden da eine Leichtbauhaube "unhöher" ist im Gegensatz zu einer original Serienhaube. Wer Fachkundig ist und nur Fachleute sollten an Autos "schrauben" hat KEINE Probleme dies einzustellen.
Des weiteren hat jeder ein Rückgaberecht oder kann zu uns kommen und wir machen den Anbau (wenn wir den Anbau einwandfrei hinbekommen verrechnen wir natürlich unseren Stundensatz da es dann NICHT unser Fehler war) Kein anderer Hersteller bietet diese Leistung!
Wir hatten Ende letzten Jahres zwei B-Ware Hauben welche wir AUSDRÜCKLIHC als DEFEKT (MUSS ANGEPASST WERDEN) verkauft haben. Wer natürlich „billig-billig“ „defekte Ware - B-Ware kauft KANN nicht erwarten das die Ware passt! Dies wurde auch offen kommuniziert!!!!!!
Wir finden es ein absolutes „nogo“, dass Leute dies nicht dazu sagen !!! Wir dachten für Hobby-Bastler welche ihre Zeit nicht rechnen bieten wir die B-Ware günstig zum Erwerb an da die „Grundsubstanz“ sehr gut war. Zudem werden wir immer wieder von Hobbyschraubern auf billige B-Ware angesprochen.
Leider ist es immer so - wenn man etwas Gutes will, bekommt man es nachträglich negativ ausgelegt. Somit haben wir gelernt – die Hobby-Bastler bleiben auf der Strecke und B-Ware wandert bei uns in die Tonne …..
(Eine persönliche Meinung von mir: Generell kostet hochwertige Tuning Geld. Wer Hochwertige Ware möchte darf keine B-Ware erwerben. Und er kein Geld hat sollte sein Auto nicht Tunen. Alternativ könnte man statt einen „Oberklassewagen“ einen „Unterklassewagen“ erwerben somit bleibt auch noch Geld für Tuning. Klingt hart – ist aber so - auch wenn es viele nicht hören wollen!))
Hallo Zusammen,
durch die hohe Nachfrage ist eine Sammelbestellung am laufen.
Alle Infos gibt es hier.
Sammelbestellung - mor-vision e92 M3 Look Motorhaube www.mor-vision.de
Forumsmitglieder die bereits angefragt haben, erhalten noch diese Woche Ihre Angebote ....
lg
Bit