Beiträge von bit-bmw

    Reen


    Ich kann dir sagen, dass diese "Reseller" die Ware aus dem Ausland beziehen sehr sehr schwer "saubere" Eintragungen erhalten (wenn es nicht durch Bekannte und unsauber läuft).


    Ich kämpfer "täglich" mit den TÜV und ein Gutachten beinhaltet unter anderem auch ein QM - System. Ein QM - System kann man nur gewährlsitungen wenn man bei der Produktion dabei ist, diese Überwacht, Stichproben und Messprotokolle bei den Herstellungsschritten nachweisen kann. Aus genau diesem Grund "MÜSSEN" wir in Deutschland fertigen um diese alles überwachen zu können .... Ein Produkt das TÜV hat wird um mindestens 100% teurer alleine wegen den TÜV-Kosten ..... das ist Deutschland ....


    Eine Vollcarbon Haube in prepreg mit Gutachten bzw. TÜV kostet mindestens 3000 euro (alleine das Material kostet schon um die 1000 euro) - aus genau diesem Grund verkaufen wir unsere Hauben nur an Firmen (Rennsport) da diese wissen was die Herstellung kostet - ein "normaler Tuner" versteht diesen Preis nicht ....


    lg
    Bit

    badavalanche1


    hast du diese Vollcarbon mal gesehen? Habe mir mal eine bestellt nur um die Qualität und Verarbeitung zu sehen. Das Ding ist dann 2 Tage später zum Verkäufer retoure ...


    Vollcarbon verarbeitet mal als prepreg - alles andere ist "möchte gern". Natürlich ist prepreg eine preisliche Hausnummer für sich daher macht es keiner ..... Billig ist eben billig .... Zu dem ist die Powerdome Form sehr eckig ...
    Mich würde mal interessieren wo das herkommt - glaube Taiwan (haben wir beim letzten Import auch angeboten bekommen) da nahezu alle Shops (CRS usw.) alle den gleich "Mist" anbieten ....


    Ich würde mal gerne eine solche Haube in höchster Qualität Vollcarbon hochglanz als prepreg sehen zu solch einem Preis .....

    (dieser Beitrag ist mit dem Forumseigner "Markus" abgesprochen!!!)


    Hallo Zusammen,


    durch die hohe Nachfrage, werden wir in den nächsten Tagen noch einen letzten Satz e92 M3 Look Motorhauben fertigen (der Fertigungsprozess ist einfach zu aufwendig).


    Der Sonderpreis kommt immer nur ab einer Menge von ab 8 Stück zu Stande !!!!!


    Normalpreis 1450 euro - Angebot -20 bis -30% (je nach dem ob Versand oder oder)


    Anfrage bitte per Mail (keine PM !!!!)


    Der Sonderpreis gilt bei Bestellung und Anzahlung bis 12.02.2012


    Der Preis gilt nur wer sin in der Angebotszeit entscheidet. Danach gilt der normale Preis zu 1450 euro (Preiserhöhung nicht ausgeschlossen)



    Grüße
    Bit-BMW
    Mor-Vision

    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne zum Kommentar von approximate wie folgt Stellung nehmen.


    Unsere Mor-Vision e92 Look Motorhaube (A-Ware !!!!!!)wird vor Auslieferung auf einem Fahrzeug Demomontiert somit passen die Hauben!
    Selbstverständlich müssten ggf. Kotflügel und Haubelifte eingestellt werden da eine Leichtbauhaube "unhöher" ist im Gegensatz zu einer original Serienhaube. Wer Fachkundig ist und nur Fachleute sollten an Autos "schrauben" hat KEINE Probleme dies einzustellen.
    Des weiteren hat jeder ein Rückgaberecht oder kann zu uns kommen und wir machen den Anbau (wenn wir den Anbau einwandfrei hinbekommen verrechnen wir natürlich unseren Stundensatz da es dann NICHT unser Fehler war) Kein anderer Hersteller bietet diese Leistung!


    Wir hatten Ende letzten Jahres zwei B-Ware Hauben welche wir AUSDRÜCKLIHC als DEFEKT (MUSS ANGEPASST WERDEN) verkauft haben. Wer natürlich „billig-billig“ „defekte Ware - B-Ware kauft KANN nicht erwarten das die Ware passt! Dies wurde auch offen kommuniziert!!!!!!


    Wir finden es ein absolutes „nogo“, dass Leute dies nicht dazu sagen !!! Wir dachten für Hobby-Bastler welche ihre Zeit nicht rechnen bieten wir die B-Ware günstig zum Erwerb an da die „Grundsubstanz“ sehr gut war. Zudem werden wir immer wieder von Hobbyschraubern auf billige B-Ware angesprochen.
    Leider ist es immer so - wenn man etwas Gutes will, bekommt man es nachträglich negativ ausgelegt. Somit haben wir gelernt – die Hobby-Bastler bleiben auf der Strecke und B-Ware wandert bei uns in die Tonne …..


    (Eine persönliche Meinung von mir: Generell kostet hochwertige Tuning Geld. Wer Hochwertige Ware möchte darf keine B-Ware erwerben. Und er kein Geld hat sollte sein Auto nicht Tunen. Alternativ könnte man statt einen „Oberklassewagen“ einen „Unterklassewagen“ erwerben somit bleibt auch noch Geld für Tuning. Klingt hart – ist aber so - auch wenn es viele nicht hören wollen!))

    Hallo,


    suche einen e92 oder e93 (KEIN M3!!!!) vor Facelift um eine sonderangefertigte M3 Haube zu testen.
    Müsste nur kurz die Haube montieren und schauen ob alles passt.


    Standort wäre 86343 nähe Augsburg.
    Dauer ca. 1 Stunden.
    Ihr könnt gern dabei bleiben!
    Ist eine Werkstatt und somit alles versichert!!


    Natürlich soll auch eure Zeit / Unkosten gewürdigt werden - Gutschein von mor-vision oder BAR


    Bei Ineresse mit realen Vorschlägen -> PM oder MAIl.


    lg
    Bit

    Herbi81


    das mit der zeit kann natülrich sein - aber wie da was hingerechnet wird weiß ich nicht. vieleicht ist auch eine firma die alles "in haus" hat (cad, fräsen, tiefziehmaschinen, spritzgussmaschinen) teurer da der auftraggeber alles aus einer hand bekommt. vieleciht ist auch die cad nachbearbeitung der demoteile inkludiert ... kann ich nichts zu sagen.


    aber wie schon ergänzt: wenn ein meister bei der niederlassung um die ecke 110 euro (laut öffentlichem preisschild) kostet .. dann kann das durchaus für einen cad "meister" auch verlangt werden.


    lg
    bit