Tacho verschickt und verloren gegangen. Umcodieren?

• Hallo, könnte echt KOTZEN.

Habe letzte Woche mein Kombiinstrument verschickt (Zwecks Umbau M3 Look) und es ist jetzt angeblich verloren gegangen. Danke DHL...

Hoffe nur, das DHL mir das auch bezahlt.

Wenn ich jetzt ein Neuses kaufe, muss es ja auch noch Codiert werden. Habt Ihr evtl. Preise was der Freundliche dafür nehmen wird?

• erstmal ruhig durch die Hose atmen. ;) Erstens ist es hoffentlich als Paket verschickt worden, also ist es auch versichert. Dann kannst du dir ein neues kaufen und dann eben nochmal codieren. Zweitens hast du doch eine Identnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst. Also wo ist es ???

• erstmal ruhig durch die Hose atmen. ;) Erstens ist es hoffentlich als Paket verschickt worden, also ist es auch versichert. Dann kannst du dir ein neues kaufen und dann eben nochmal codieren. Zweitens hast du doch eine Identnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst. Also wo ist es ???

Du hast gut reden ;)
    Klar als Paket und habe auch schon alles in Wege geleitet, mit Nachforschungsantrag und so...

Das Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung, seit Samstag im Startpaketzentrum Hannover. Seit Sam. ist halt nichts passiert mit dem Satus.

• Wenn Du ehh ein neues brauchst, dann gleich ein M3-Tacho :thumbup:
    Ist aber echt ärgerlich mit DHL :thumbdown:

Habe ich schon überlegt, habe aber ein Diesel das wird dann nichts mit dem Drehzahlmesser.

• Paket ist wieder aufgetaucht, zum Glück...

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und wo wars???
    Ich hatte mal so ein Problem hab mir was bestellt und es stand ca 1 Woche Lager Hanover selbst als ich das Paket schon hatte stand da immer noch Lager Hanover...
    Also bei mir dürfte einfach der Status nicht aktualisiert worden sein...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...