Wörthersee 2012

• hastn chip sonst wirds schwer :D
    Naja ich muss mal gucken. Ich mag die Leute die da sind nicht besonders. Ist halt viel so ATU Assi Tuning Gesocks da :whistling:

tzzz so GTI Kiddys hau ich im ersten Gang weg ^^

hm naja es gibt schon Autos wo man sieht das die Typen sich da richtig ins zeug gelegt haben.
    aber wie du sagst, es gibt auch genug 0815 tuner 8o

Aber wenn man leistungsstarke Autos sehen will dann empfehle ich jedem schon eine Woche früher zu kommen.

Steht bei mir in der Garage! :thumbsup:

Gibt auch einige Videos auf Youtube vom "Treffen vor dem Treffen" :thumbsup:

schon gesehn... :thumbup:
    aber von iwen hab ich von nem Treffen nach dem Treffen in Velden gehört.
    ich mach mich mal schlau.. :thumbup:

• Zitat von »325d_user« Aber wenn man leistungsstarke Autos sehen will dann empfehle ich jedem schon eine Woche früher zu kommen. Steht bei mir in der Garage!

was steht denn in deiner Garage? :bmw-smiley: ?
    Stell mal vor :popcorn: bin neugierig :D

aber von iwen hab ich von nem Treffen nach dem Treffen in Velden gehört.
    ich mach mich mal schlau..

Ist eine gute Idee :super:

• klar die Leute geben sich da teils echt Mühe sag ich ja garnix.
    Aber wie gesagt ich kenn einige aus dem etwas entfernten Freundeskreis mit Golfs + Kodom drauf schön ATU getunt....und FB dann so Sätze wie scheiss auf BMW lieber Golf :fail:

• klar die Leute geben sich da teils echt Mühe sag ich ja garnix.
    Aber wie gesagt ich kenn einige aus dem etwas entfernten Freundeskreis mit Golfs + Kodom drauf schön ATU getunt....und FB dann so Sätze wie scheiss auf BMW lieber Golf :fail:

Das seh ich genauso.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• fährst du am 05.05 am See und am 06.05 nach München und dan am 07.05 wieder am See?
    Das nenn ich Einsatz

Na eh noch am 06.05. wieder am See. Am Abend gehts dort wieder richtig ab. :D

• Klein, manche grösser, dünn, manche dicker... blond, brünett, schwarze haare....eigentlich wie überall...

• Na eh noch am 06.05. wieder am See. Am Abend gehts dort wieder richtig ab. :D

ok das ist gut :thumbup:

Wie sind die Mädels dort? :D :D

Klein, manche grösser, dünn, manche dicker... blond, brünett, schwarze haare....eigentlich wie überall...

extrem geile in minirock gekleidete bitches die dein auto waschen und dir die titten ins gesicht drücken :thumbsup:

also, KOMM! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: