Hi leute,
also ich bin auch wieder am Start, ich weis zwar noch nicht ob ich mit meinem E90 komme, aber ich bin da, wie jedes Jahr..
vom 5.05 - 12.05..!
Vllt sehn wir uns ja alle dort..
LG aus Kölle..Vik
Hi leute,
also ich bin auch wieder am Start, ich weis zwar noch nicht ob ich mit meinem E90 komme, aber ich bin da, wie jedes Jahr..
vom 5.05 - 12.05..!
Vllt sehn wir uns ja alle dort..
LG aus Kölle..Vik
super
mich erkennst daran das ich ein M-Power shirt anhab wo am rücken steht: Quattro ist was für Pussys!
mich erkennst daran das ich ein M-Power shirt anhab wo am rücken steht: Quattro ist was für Pussys!
![]()
![]()
Hast du auch nur im geringsten eine Ahnung wieviele Leute hier sind? "Du erkennst mich an dem und dem" ist nicht
Die sinnlosen Kommentatre wegen ATU Tuning ect. kann ich auch nicht ernst nehmen. Ich war auch noch auf keinem BMW Treffen wo diese Fraktion nicht vertreten war - Im Verhältnis zur größe des Events sind logischerweise stückzahlmäßig Einige mehr am See...
Es sind übrigens auch außergewöhnlich hübsche Mädels da - die Frage ist nur ob ihr denen entsprecht
Jetzt aber wieder ernst
Letztes Jahr hatten wir mM. nach riesen Spaß mit einigen Leuten aus dem Forum und ich bin mir fast sicher daß sich auch heuer alle wieder bei mir sehen lassen werden.
Kurz vor dem Event werde ich wieder an Interessierte meine Hadynummer rausschicken sodaß wir uns vor Ort einen Treffpunkt ausmachen können....
Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr Wörtherseetour 2011 vom 25.05 bis 28.05.2011 30Jahre ***Bilder Seite 7***
Hast du auch nur im geringsten eine Ahnung wieviele Leute hier sind?
![]()
"Du erkennst mich an dem und dem" ist nicht
ja, ich war bis jetzt jedes jahr am see
und wen man weis wo die beste show/party abgeht, dan findest mich auch mit dem ///M shirt
Na dann schreib mal ne pn Stefan wann es das rcihtige Treffen bei dir am See gibt
M-Power shirt anhab wo am rücken steht: Quattro ist was für Pussys!
Das Leiberl möchte ich sehen *gg* Dafür würd ich sogar eine Sammelbestellung starten
Würd da Pussys stehen, hätte ich es jetzt bestellt
jo sry dachte es steht pussys
aber sissies is ja auch gut