Innenraum LED Packet oder LEDs einzelln bei Hypor??

• ok alles klar jetzt bin ich echt im Bilde..warte heisst das hier nicht E90-forum.de ......... aber der Spruch darunter ist dann wohl er fürn Arsch! Wenn ich das hier so lese für nen Anfänger...
    Danke für die Rechtschreibtips... nur was du da geschrieben hast, ist sicher grammatisch nicht wirklich korekt oder.. wenn da nicht mal nen Wort fehlt in deinem Satz..

Tatsache, ich hatte mich wirklich vertippt und ein falsches Wort benutzt. Habe es aber ausgebessert, ich hoffe du verstehst den Satz jetzt.
    Wegen Freundlichkeit im Forum:

was für ne Hilfe ich find aber leider nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst würde ich ja nicht so blöd fragen oh man...

:rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• @ hoelly Hab dir ne PN geschickt. Jedoch musst du verständniss dafür ahben, das du grad neu bist, und die Frage zum erstenmal stellst. Aber ich z.b. Bin seit 2 Jahren hier und musste villt 100mal Sagen was zu tun ist, wobei ich extra eine Anleitung gemacht habe, wo alles drinne Steht!

PS @ All Der Umgangston ist aber wirklich nicht schön :meinung:

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• So ich werde die LEDs von hyper nehmen nur hab ich noch zwei problemstellen wo ich die Abdeckung Net abbekomme da brauche ich Hilfe!!! Bitte
    Es geht um die kofferraumlampen Links und rechts an der C Säule. Die Lampe bekomme ich raus nur nicht die birne da die Lampe verklebt ist???? Muss man dafür nen plug an play mit kaufen oder bekommt man das Gehäuse auf? Und als letzte Lampe möchte ich die in der kofferraumklappe tauschen wie komme ich da ran? Muss die ganze kofferraumverkleidung ab oder geht der Einsatz einzeln auf??? Bitte um Hilfe will nichts kapputt machen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk