E91 330xi Entscheidung ist gefallen

• Zitat

Zwar kein mpaket aber immerhin 4000 euro weniger

Ja und gerade das M-Paket machen die 3000€-4000€ Preisunterschied aus :wacko:

Hab auch schon überlegt einen ohne M-Paket zu kaufen und dann das M-Paket nachrüsten lassen, aber Teile, Felgen, Lackierung und Arbeit kosten dann auch ca. 4000€ :pinch:

• Zitat

Du bist den vom Widmaier probegefahren, oder?
    Auf den Bildern sieht der super aus... Die Lederausstattung ist cool, terra-schwarz... :love:
    Wenn Du auf das x verzichten kannst, dann wäre der schon interessant

Ja den bin ich gefahren und war positiv überrascht, ganz sicher bin ich mir nicht, denn der Preis ist mir doch bissle zuviel :S

Werde mir mal die Fahrgestellnummer geben lassen und dann kann man nochmal drüber reden was preislich angebracht ist ^^

• Ja musst halt du entscheiden ob dir das mpaket so wichtig ist.. Mir war es das nicht.. Das mpaket bekommst du schon für 800 euro im Internet.. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Zitat

Das mpaket bekommst du schon für 800 euro im Internet

Ja stimmt, aber dann muss es lackiert und montiert(hmm weiß nicht genau, aber schätze mal so 1000€) werden, dann kommen noch Felgen mit Reifen (2000€) dazu.

So und schon sind wir bei knapp 4000€ :cursing:

Also mir ist das M-Paket schon wichtig, denn ohne sieht der BMW nach nichts aus, aber das ist jedem sein Geschmack :thumbup:

• Ja ist wie gesagt Geschmackssache.. Natürlich hätte ich mir auch ein auto mit mpaket gewünscht, nur man bekommt halt nicht alles für das geld :)

Ps: limousine gefällt mir mehr ohne mpaket als ein Kombi..
    Beim Kombi gefällt er mir nur mit mpaket ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Ich suche jetzt mal weiter und wenn ich wirklich einen 330i im Super Zustand ohne M-Paket und für einen günstigen Preis finde, dann rüste ich das M-Paket halt nach :D

Mehr wie 17T€-18T€ dürfte der halt nicht kosten :totlachen:

An dem bin ich jetzt drann und wenn der wirklich so Top ist wie der Verkäufer sagt, dann hol ich den. Er hat den von B&K BMW abgekauft ist schonmal gut :punk:

330xi

Ist ein blöder Link, man muss ganz nach unten Scrollen der 330xi in grau :thumbsup:

• Das mpaket bekommst du schon für 800 euro im Internet.. :)

Naja, das M-Paket besteht ja wenn wir mal ehrlich sind nicht nur aus dem Aerodynamik-Paket. Das steck schon noch ne ganze Ecke mehr dahinter ;)