Wolltest Du nicht X wegen Berg? - Jedesmal wenn Du unten bleiben musst wirst Du Dich ärgern...
MaxJ30
Wolltest Du nicht X wegen Berg? - Jedesmal wenn Du unten bleiben musst wirst Du Dich ärgern...
MaxJ30
Ja du hast recht , aber ich suche jetzt wirklich schon ziemlich lange und habe langsam die Hoffnung aufgegeben
, deshalb bin ich den 330i mal Probefahren gegangen um zu sagen ob ich es mir auch vorstellen könnte
Naja fährt sich schon klasse, aber bin da noch skeptisch. Will doch nur ein BMW der mir gefällt
Mir ist es ähnlich gegangen, ich habe auch fast 1 Jahr gesucht und war am verzweifeln...
Du bist den vom Widmaier probegefahren, oder?
Auf den Bildern sieht der super aus... Die Lederausstattung ist cool, terra-schwarz...
Wenn Du auf das x verzichten kannst, dann wäre der schon interessant.
Wie bereits geschrieben, lass Dir die Fahrgestellnummer geben und gehe zum nächsten BMW-Händler.
Der soll Dir die Ausstattungsliste ausdrucken und die Fahrzeughistorie prüfen (wer weis was Dir der Verkäufer alles auftischt, vielleicht gab es ja doch eine größere Reparatur).
Wenn Du nen ganz hilfsbereiten BMW-Händler hast, dann kannst Du Dir anhand der Fahrgestellnummer den Händlereinkaufspreis ausrechnen lassen und mit ihm über die Preislage diskutieren.
Meiner Meinung nach ist der zu teuer.. Ich hab meinen letztes jahr mit 37.000km gekauft der hat wirklich fast voll ausser elektrische sitze und der Preis war 21.200 für 2007 Baujahr.. Zwar kein mpaket aber immerhin 4000 euro weniger
Sonst schönes auto
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Dann hast Du unwahrscheinliches Glück gehabt. Ich habe ja auch letztes Jahr gesucht und da ist mir kein 2007er für diesen Preis untergekommen... und wenn, dann hatte er Stoffsitze... Ich hatte allerdings noch eine spezielle Bedingung, es musste ein Schalter sein...
hm ok wobei die preise warscheinlich auch etwas angezogen haben!
ja ein 330i ist immer sehr gesucht,man sollte sich aber auch zeit lassen!
hab damals auch 5monate gesucht und dann kam er
Also Ich wüsste da ja noch nen 330i aus dem Forum
Also ich hab auch meine speziellen wünsche was er haben muss und was nicht unbedingt und naja da gibts nunmal net so viele
Den aus dem Forum mit dem bin ich auch im Kontakt, mal schauen was sich da noch ergibt
ZitatWie bereits geschrieben, lass Dir die Fahrgestellnummer geben und gehe zum nächsten BMW-Händler
Will er mir geben. Und er würde mir auchnoch 100-200km entgegen kommen
Zeit ist wirklich ein wichtiger Faktor. Hatte meinen erstmals im Frühjahr 09 für 25 Mille gesehen (3 Jahre alt 30000km gelaufen) und mir gedacht: zuviel Geld für so ein nackiges Auto...
...ein halbes Jahr später für 19 dachte ich ihn mir mal persönlich anzuschauen - und für 18 war er dann meiner...
Zur Zeit ziehen die Gebrauchtwagenpreise hier in der Region aber wieder an...
MaxJ30
Die Preise für einen 330i werden wohl eher langsam fallen, denn die Nachfrage ist relativ hoch...