Aluteil bei Automatikwahlhebel

  • Hallo alle zusammen,


    kann man das Aluteil beim Automatikwahlhebel abnehmen? Wenn ja wie - möchte es ungern durch herumprobieren zerstören.
    Hintergrund: da das Alu im vorderen Bereich bereits eingerissen ist habe ich mir überlegt das teil zu folieren.



    Danke und lg,
    Florian

  • wie genau weiss ich selber nicht mehr aber es geht an ;) mach erstmal den Hebel ab und dann guck es dir an vorrausgesetzt es is noch das alte Design beim neuen hab ich es noch nicht ausprobiert

  • Für 20? bekommst du nen kompletten Hebel von mir.


    Bei interesse- PN


    Ich hab auch noch einen für 19,95 € :D incl.Versand :totlachen: :totlachen:


    Mir kannst dann auch ne Pn schicken,freu mich immer so, wenn mir jemand schreibt :floet: :floet:

  • Folieren ist simpel auch ohne die Spange abzumachen (ich gehe jetzt mal davon aus, das du den selben hast wie ich). Einfach die Folie vorher gut ausschneiden und dann bekleben, so das überall 2mm über die Spange drüber stehen. Den rest kannst du mit ner Kreditkarte nach innen drücken. Bei mir sieht man kein Chrom mehr. Ich habe das auch gemacht, weil sich bei mir das Chrom aufgelöst hat aber weniger aus optischen Gründen sondern aus gesundheitlichen. Hab wohl ne Chromallergie ;(


    Du kannst die Spange aber auch abmachen: ---> KLICK<----

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: