Was haltet ihr von diesen Felgen

• Also es wird auf eine Brock B28 rauslaufen wie es imo aussieht in 8J18 Et 30 mit ein paar Spurplatten auf der Hinterachse. Die hab ich jetzt mal Live gesehen und bin hin weg von ihr.

hier ein pic von ihr.

[Blockierte Grafik: http://images002.bmf-application.com/Felgen/120x120/brock/b28shp.png]

• :thumbup: Immer wieder erstaunlich das man sich auch einig sein kann wenn man sich uneinig ist. 8o

• Immer wieder erstaunlich das man sich auch einig sein kann wenn man sich uneinig ist.

hehe, ja stimmt... wär ja schlimm wenn jeder die gleiche Mienung oder den gleichen Geschmack hätte...lol

• Also kann deinen Geschmack auch nicht ganz teilen,aber du mußt damit rumfahren ;)

Wenn ich lese das es ein dezenter Familien-Wagen bleiben soll würd ich eher bei originalen BMW 18 Zoll schauen z.B. Styling 189/m193.......,und nicht auffällige Tiefbett-Felgen die in 18 Zoll gar nicht wirken :meinung:

• oder was auch immer gut kommt sind styling 162 :thumbsup:

dezent,sportlich und zeitlos schön
    ich fahre sie selber auf nem schwarzen e90 und finde sie einfach super natürlich mit spurplatten hinten drauf ;)

• Und da sind wir ja dann wieder bei dem Problem das alle 3 Felgen die ihr vorgeschlagen habt Mischberreifung vorsehen und ich will und werde das nicht tuen.
    Ich sehe nicht ein Hinterreifen zu fahren wo ich mir fast 4 225 kaufen kann für 2 hinten wenns 255 sind und es ist NUR ein 318i.
    Ich will keine Leute einstellen zum anschieben.

Aber schön sind die Felgen schon dir ihr vorgeschlagen habt.

Und auffällig und viel tiefbett haben sie halt nicht. Sondern sind einfach nur schick. Finde ich.