Sieht gut aus!
Aber die von Blauer Tacho (27,99 Euro) und Led Carstyling (17,99 Euro) sind doch die gleichen, die sehen absolut identisch aus?
Nur die wo du anscheinend gekauft hast, bei Costum Culture (12,99 Euro) haben unten einen kleinen "Chip"?
Sieht gut aus!
Aber die von Blauer Tacho (27,99 Euro) und Led Carstyling (17,99 Euro) sind doch die gleichen, die sehen absolut identisch aus?
Nur die wo du anscheinend gekauft hast, bei Costum Culture (12,99 Euro) haben unten einen kleinen "Chip"?
Hi, passt sowas auch in die vFL Blacklines als Rücklicht ?
Gekauft
ZitatHi, passt sowas auch in die vFL Blacklines als Rücklicht ?
Da gibt es natürlich auch etwas, nur haben wir beim VFL keine Glassockkel?
Sieht gut aus!
Sieht gut aus!
Danke Das sieh wirklich gut aus und bin zufrieden
Die von BlauerTacho sind die gleichen wie von Custom-Culture also mit Chip gegen BC-Fehlermeldung und nicht wie die von Led-Carstyling die keinen Chip haben.
BlauerTacho bietet 2 Stk. für 27.99 inkl. Versand und Custom Culture 1x LED für 12,99 + Versand. Die von LED-Carstyling kosten 2 Stk. = 17,99
Nicht einscheinend sondern wirklich bei Custom Culture gekauft. Die funzen TOP und keine Prob. Genauso konnte ich diese LED´s bei BlauerTacho kaufen und wären genauso gut. Bilder sagen nicht alles weil nur eine Seite gezeigt wird
Kann mir jemand sagen, welchen wie man den Sockel bei den vFl Birnen nennt ?
Kann mir jemand sagen, welchen wie man den Sockel bei den vFl Birnen nennt ?
Ich glaube wir müssten hinten BA15S / P21W haben?
Steht bei mir auf Seite 214 im Handbuch, unter "Auswechseln von Teilen" - "Lampen und Leuchten".
wenn man nach dem sockel sucht, passt es. in der ebucht gibt es diese auch als leds. schon jemand damit erfahrung gemacht ? Als Brems oder Rücklicht oder normal Licht ?