I`M BACK - DTM Saison 2012 -- Auf dem Weg zum Titel ??? -- Eine Überschrift wurde wahr :-) -- BRUNO "Meister zu sein ist einfach nur geil" -- Terminkalender 2013

  • du musst einfach dreist sein, mit nettigkeit kommste net weit und einfach die Eier haben. Viele trauen sich ja nicht hin.


    Dachte mir so ach komm scheiss drauf den kleinen jungen ausm Weg geräumt und hingestellt :D


    Du hast ihn auch sofort erkannt und bist losgespurtet, da musste ich ja hinterher. Und für mein Alter bin ich noch schnell zu Fuss, dank meinem Job. Und der kleine Bengel hat geschaut wie wenn ihm jemand sein Matchboxauto wegnimmt........


    BRUNO WIR LIEBEN DICH....SCHALALALA, BRUNO WIR LIEBEN DICH SCHALALA...... :D


  • Du hast ihn auch sofort erkannt und bist losgespurtet, da musste ich ja hinterher. Und für mein Alter bin ich noch schnell zu Fuss, dank meinem Job. Und der kleine Bengel hat geschaut wie wenn ihm jemand sein Matchboxauto wegnimmt........


    BRUNO WIR LIEBEN DICH....SCHALALALA, BRUNO WIR LIEBEN DICH SCHALALA...... :D


    :totlachen::totlachen:

  • BMW: "Mit einem blauen Auge davongekommen"


    Augusto Farfus, Bruno Spengler und Dirk Werner punkten für BMW, doch in Zandvoort taten sich die Münchener etwas schwerer als die Konkurrenz



    "Mit einem blauen Auge davongekommen und maximale Schadensbegrenzung." So wird das DTM-Rennen von Zandvoort bei BMW-Motorsport-Direktor Jens Marquardt in Erinnerung bleiben. Seine Mannschaft hatte beim siebten Saisonlauf mit Bruno Spengler, Dirk Werner und Augusto Farfus die Positionen sechs, acht und neun erzielt. Vor allem Martin Tomczyk hatte hingegen reichlich Pech.


    Auf regennasser Fahrbahn geriet der Deutsche mit DTM-Spitzenreiter Gary Paffett (Mercedes) aneinander, was in einem Dreher des Briten und in einem kaputten BMW M3 bei Tomczyk resultierte. "Bruno und Augusto haben einen Megajob gemacht", sagt Marquardt. "Für Martin tut es mir leid. Er ist sehr gut unterwegs gewesen, aber als der Regen kam, hat er den Grip nicht richtig eingeschätzt."


    "Es war ein Rennunfall, in den auch Gary involviert war. Zum Glück aber konnte Gary weiterfahren. Alles in allem war es nach einem suboptimalen Qualifying ein gutes Rennergebnis", meint der BMW-Motorsport-Direktor zusammenfassend und bezeichnet den DTM-Lauf in Zandvoort als "unglaublich intensives Rennen mit zahlreichen Zwischenfällen". Man blicke jetzt nach vorn auf Oschersleben.


    Allerdings nicht ohne die starke fahrerische Leistung von Spengler und Farfus zu loben, die "mehr als Schadensbegrenzung" betrieben, so Marquardt. "Bruno Spengler hat zwölf Positionen gut gemacht, bei Augusto Farfus waren es elf. Dirk Werner hat ebenfalls ein fehlerfreies Rennen gezeigt." Neben Tomczyk punktelos blieben bei BMW auch Andy Priaulx auf Platz 13 und Joey Hand auf Position 14.

  • Da sieht man mal wieder das einige gleicher als gleich sind. Paffett der *zensiert* schiebt jeden zur Seite, eckt an das er überholen kann, da er es anscheinend nicht auf normalen Wege schafft... Was passiert? Klar.. Nichts!!


    Tomczyk baut einen Renn"unfall" weils nass war und wird dafür gleich mal um einige Plätze nach hinten versetzt in Oschersleben.. Bei sowas platzt einem echt der Kragen.. :cursing:

  • Tomczyk baut einen Renn"unfall" weils nass war und wird dafür gleich mal um einige Plätze nach hinten versetzt in Oschersleben.. Bei sowas platzt einem echt der Kragen.. :cursing:


     :motz:
    Wo hast Du das her? Die Meldung konnte ich nicht finden :!:

  • http://www.focus.de/sport/dtm/…rtplaetze_aid_806978.html


    hey das son Bullshit ey... Nass Reifen haben blockiert da kanna ja nix machen. Und der Schuhmacher darf alles und jeden rumschubsen....tzzz
    Weisst entschuldigt sich noch bei allen und kriegt trotzdem aufn Sack :thumbdown:

  • Weisst entschuldigt sich noch bei allen und kriegt trotzdem aufn Sack :thumbdown:


    Im Artikel steht "Wortgefecht geliefert" :wall:

  • ja wie er abging ey, son HOMO hätte ja kurz aufgeregt sein können, ist ja verständlich, aber dann hätte er sich auch mal wieder beruhigen können.

  • Vorallem is er sportlich und geht auch noch zum Bernd und entschuldigt sich. Wie er sagte, er ist nicht der Typ der absichtlich sowas verzapft im Gegensatz zu Schuhmacher und Paffett.. Echt unglaublich. Da kommt so langsam das Gefühl auf als ob die Bmw garnicht dabei haben wollen. Siehe erstes Rennen in der Saison wo "zufällig" fast alle Bmw abgeräumt wurden... :cursing: Und nein, das hat nichts mit Markenbrille zu tun, ich finde das einfach sehr unsportlich das Paffett und Co. einfach gleicher sind wie andre...