Knackt es bei euch auch hinten so erbärmlich bei diesen Temperaturen?

• Ist bei mir genauso und liegt an der Hutablage.

Das würde nach meiner Ortung hinhauen. Weiß jemand, was man dagegen machen kann? Wenns in "guten Zeiten" nur alle 5 Minuten einmal knackt, macht das ja nichts, aber wenns so wie im Moment teilweise 10 Mal in der Minute knackt, macht mich das schlicht und ergreifend total wahnsinnig! :cursing:

Achja, ich habe noch die Neuwagengarantie. Nimmt sich BMW solcher Probleme an oder muss man da sehr hartnäckig sein, damit die sich das ansehen?

• Ist bei mir genauso und liegt an der Hutablage.

Gruß Tommy

Das würde auch erklären, wieso sich hier nur Limousinenfahrer melden :)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Abhilfe wäre die Rückbank (nicht umlegbar) komplett ausbauen, was ziemlich leicht und schnell geht. Dann die Hutablage demontieren und etwas im Bereich zwischen Heckscheibe und Hutablage zwischenlegen. Das Problem ist das der Bereich wo die Schlitze auf der Hutablage ist, mit nichts unterlegt ist und das Plastik dann auf das Bläch schlägt. Dieses knartzen langweilt mich auch schon total.

Jaky Ja dieses Problem haben fast alle Limos, weil Bmw an falschen Sachen spart.

Gruß Tommy

• Bei mir klackt auch nichts. War heute erst wieder positib überrascht,wie ruhig es im Innenraum ist.

• Bei mir klackt auch nichts. War heute erst wieder positib überrascht,wie ruhig es im Innenraum ist.

Du hast ja auch weder ne Limo, noch ne Hutablage ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Abhilfe wäre die Rückbank (nicht umlegbar) komplett ausbauen, was ziemlich leicht und schnell geht. Dann [...]

Und wenn meine Rückbank umlegbar ist, gibts keine Abhilfe? ?(

• Mein Kombiinstrument scheppert wie Hölle bei den momentanen Temps draußen!
    Da stört mich das bisschen geklapper von hinten echt nicht so dolle ;(

• Hinten habe ich derzeit ruhe aber vorne aus dem Armaturenbrett irgendwo beim Tacho habe ich auch ein "neues" geräusch seit paar Tagen wo es jetzt so kalt ist. Sobald das Auto bischen wärmer geworden ist (5-10) minuten Fahrzeit mit eingeschalteter Heizung ist es weg.

• Hinten habe ich derzeit ruhe aber vorne aus dem Armaturenbrett irgendwo beim Tacho habe ich auch ein "neues" geräusch seit paar Tagen wo es jetzt so kalt ist. Sobald das Auto bischen wärmer geworden ist (5-10) minuten Fahrzeit mit eingeschalteter Heizung ist es weg.

Könnte von mir sein der Beitrag ;)
    Genau so ist es. Sobal die Kiste warm wird ist Ruhe :S