baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

  • Kurzes Feedback:


    - Reifen an der VA sind neu --> Hankook sind es geworden
    Dunlop hat sich die 2 alten VA Reifen bereits abgeholt und sie prüfen die Schäden in Bezug auf den Schaden aus 2015 ob ich nicht einfach ne schlechte Produktion erwischt habe


    - Felgen Schaden an der HA durch die Waschanalge
    Versicherung hat alles aufgenomme und hat sich schon mit mir in Verbindung gesetzt, warten wir es mal ab.


    Bisher bei den Reifen und Felge "Vorkasse"

  • Auto steht bei im Netz:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    über den Preis kann man sich streiten ! Ich will einfach mal sehen, wie die Optionen um einen Verkauf oder eine Inzahlungnahme stehen.
    Wenn aus dem Forum jemand kommt, können wir offen und ehrlich über den Preis reden.


    Über Mobile möchte ich sicherstellen, das nicht Jörg&Dragan kommen mit 5000€ Cash und das Ding vom Hof rollen..
    Er muss nicht weg, kann aber :)

  • Nichts für ungut, aber ist deine Tastatur kaputt?
    In dem Text fehlt häufig der erste Buchstabe eines Substantives. Wegen des wiederkehrenden Musters unterstelle ich mal das das keine Tippfehler sind.
    Würde ich noch mal überarbeiten sonst lockst du Jörg & Dragan nur an ;)

  • Nichts für ungut, aber ist deine Tastatur kaputt?
    In dem Text fehlt häufig der erste Buchstabe eines Substantives. Wegen des wiederkehrenden Musters unterstelle ich mal das das keine Tippfehler sind.
    Würde ich noch mal überarbeiten sonst lockst du Jörg & Dragan nur an ;)


    Danke für die Infos - wird jetzt geändert. Habe gestern mit der Formatierung im Text gespielt.

  • Warum der Verkauf eigentlich? Steht doch gut da und hast ja auch einiges investiert und umgebaut. Wünsch dir schonmal viel Erfolg beim Verkauf! Was wird dann kommen oder nur noch e36? ;)

  • Warum der Verkauf eigentlich? Steht doch gut da und hast ja auch einiges investiert und umgebaut. Wünsch dir schonmal viel Erfolg beim Verkauf! Was wird dann kommen oder nur noch e36? ;)


    Hey Stefan,


    zunächst einmal, er muss ja nicht weg :) Klar habe ich viel Geld am und im Auto gelassen, aber das war mir von vorne klar, das ich das Geld leider nie wieder sehe.
    Die Aktion jetzt ist für mich, zu sehen, ob der Wagen weg gehen könnte oder nicht. Wenn jemand kommt und mir den Preis zahlt, den ich mir vorstelle, ist er weg.
    Sonst bleibt er erstmal stehen.


    Ab Samstag habe ich den E36 wieder und werde den bis auf weiteres fahren - der E91 kommt in die Garage.
    Der Plan selbst geht aber in die F Serie- Ich kann mich aktuell nicht zwischen einem F11 oder F25 endscheiden.
    Tendenz geht aber gegen F11


    Am Ende bleibt nur noch über --> Wenn das richtige Angebot da ist, gehts schnell.


    LG Björn