baumeisters 20d - VERKAUFT - SOLD - ENDE

• Sobald Chris "320da" zur Post gegangen ist, kommen wie Platten an und dann direkt drauf.
    Vielleicht kann man das ja bei dir im Hof machen :D

Ach ne ihr zwei kennt euch auch ;)
    Sorry nochmal für die Verspätung, morgen früh vor der Arbeit leg ich die Spurplatten noch in die Packstation und
    dann gehen sie gleich zu dir.

• Hallo Björn
    Schaut gut aus mit den neuen Felgen. Wie weit bist du eigentlich mit dem Alcantara?
    Gruß Marco

• Ach ne ihr zwei kennt euch auch ;)
    Sorry nochmal für die Verspätung, morgen früh vor der Arbeit leg ich die Spurplatten noch in die Packstation und
    dann gehen sie gleich zu dir.

Jup, den Fabian kenn ich auch, das letzte Treffen war sprichwörtlich schnell vorbei ;(
    Ich glaub es waren 200 auf der AB als ich runter bin.
    Durch Zufall, er nach MUC 4.0 ich zum Nürburgring

• Hallo Björn
    Schaut gut aus mit den neuen Felgen. Wie weit bist du eigentlich mit dem Alcantara?
    Gruß Marco

Ob du es glaubst oder nicht Marco, HEUTE hat mein Kollege seine Schuldigkeit eingelöst und hat mit den neuen Schaltsack vorbeigebracht.
    Leider ist das Garn nicht so "dick" wie auf den Leisten, sieht aber trotzallem nun Ton in Ton aus.

Der Rest, der liegt noch immer im Keller ohne bearbeitung.
    Wohnungskauf und Umzug gehen einfach vor und kosten auch ;(
    Foto dazu, siehe Anhang

• Jup, den Fabian kenn ich auch, das letzte Treffen war sprichwörtlich schnell vorbei ;(
    Ich glaub es waren 200 auf der AB als ich runter bin.
    Durch Zufall, er nach MUC 4.0 ich zum Nürburgring

:thumbsup: War aber en schöner Zufall

Wie sieht's eigentlich mit deinem Sound System aus, wollen wir da noch was verbessern?

• [/quote]
    :thumbsup: War aber en schöner Zufall

Wie sieht's eigentlich mit deinem Sound System aus, wollen wir da noch was verbessern?[/quote]

Ich würd ja Ja sagen, aber das Budget hält mich auf, ich wollt ja schon den Kofferraum Ausbau auf dem. Marktplatz von JL kaufen, aber es passt leider nicht.

Eine Wohnung und Einrichtungen haben nun erstmal prio 1.
    Sonst ja klar, da MUSS was passieren, die Lösung so, ist Murks..
    Lass uns das mal bei der Montage der Platten nochmals durch rechnen.

Muss ich halt nen Laptop mehr verkaufen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Hey Björn schöner 3er. Hast mich zu ein paar Ideen für meinen inspiriert. :] Was hat das beziehen der Leisten mit Alcantara gekostet?

LG Klankermeier

P.S. Wäre schön, wenn du deinen Eingangsthread mal aufräumen würdest und etwas zusammenfasst. Die 15 Seiten lesen sich schwer^^