Sobald Chris "320da" zur Post gegangen ist, kommen wie Platten an und dann direkt drauf.
Vielleicht kann man das ja bei dir im Hof machen
Kein Thema, sagst einfach Bescheid wenn se da sind
Sobald Chris "320da" zur Post gegangen ist, kommen wie Platten an und dann direkt drauf.
Kein Thema, sagst einfach Bescheid wenn se da sind
falscher fred
falscher fred
???
Ach ne ihr zwei kennt euch auch
Sorry nochmal für die Verspätung, morgen früh vor der Arbeit leg ich die Spurplatten noch in die Packstation und
dann gehen sie gleich zu dir.
Hallo Björn
Schaut gut aus mit den neuen Felgen. Wie weit bist du eigentlich mit dem Alcantara?
Gruß Marco
Ach ne ihr zwei kennt euch auch
Sorry nochmal für die Verspätung, morgen früh vor der Arbeit leg ich die Spurplatten noch in die Packstation und
dann gehen sie gleich zu dir.
Jup, den Fabian kenn ich auch, das letzte Treffen war sprichwörtlich schnell vorbei
Ich glaub es waren 200 auf der AB als ich runter bin.
Durch Zufall, er nach MUC 4.0 ich zum Nürburgring
Hallo Björn
Schaut gut aus mit den neuen Felgen. Wie weit bist du eigentlich mit dem Alcantara?
Gruß Marco
Ob du es glaubst oder nicht Marco, HEUTE hat mein Kollege seine Schuldigkeit eingelöst und hat mit den neuen Schaltsack vorbeigebracht.
Leider ist das Garn nicht so "dick" wie auf den Leisten, sieht aber trotzallem nun Ton in Ton aus.
Der Rest, der liegt noch immer im Keller ohne bearbeitung.
Wohnungskauf und Umzug gehen einfach vor und kosten auch
Foto dazu, siehe Anhang
Jup, den Fabian kenn ich auch, das letzte Treffen war sprichwörtlich schnell vorbei![]()
Ich glaub es waren 200 auf der AB als ich runter bin.
Durch Zufall, er nach MUC 4.0 ich zum Nürburgring
War aber en schöner Zufall
Wie sieht's eigentlich mit deinem Sound System aus, wollen wir da noch was verbessern?
[/quote]
War aber en schöner Zufall
Wie sieht's eigentlich mit deinem Sound System aus, wollen wir da noch was verbessern?[/quote]
Ich würd ja Ja sagen, aber das Budget hält mich auf, ich wollt ja schon den Kofferraum Ausbau auf dem. Marktplatz von JL kaufen, aber es passt leider nicht.
Eine Wohnung und Einrichtungen haben nun erstmal prio 1.
Sonst ja klar, da MUSS was passieren, die Lösung so, ist Murks..
Lass uns das mal bei der Montage der Platten nochmals durch rechnen.
Muss ich halt nen Laptop mehr verkaufen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hey Björn schöner 3er. Hast mich zu ein paar Ideen für meinen inspiriert. :] Was hat das beziehen der Leisten mit Alcantara gekostet?
LG Klankermeier
P.S. Wäre schön, wenn du deinen Eingangsthread mal aufräumen würdest und etwas zusammenfasst. Die 15 Seiten lesen sich schwer^^