Frust Reifenmontage bei BMW

• Ihr glaubt es nicht:
    Händler besteht vorerst auf seinen Betrag, wir hätten ja schon einen Sonderpreis. Normalpreis wären... hinsetzen.... 250 EUR für die Montage von RFT Reifen.
    Und die ABE... das wäre ja unsere Schuld, da hätten wir drauf hinweisen müssen.
    Verkäufer versucht nochmals was am Preis zu machen, aber er glaubt nicht, dass da was geht.

Fortsetzung folgt garantiert

• Ihr glaubt es nicht:
    Händler besteht vorerst auf seinen Betrag, wir hätten ja schon einen Sonderpreis. Normalpreis wären... hinsetzen.... 250 EUR für die Montage von RFT Reifen.
    Und die ABE... das wäre ja unsere Schuld, da hätten wir drauf hinweisen müssen.
    Verkäufer versucht nochmals was am Preis zu machen, aber er glaubt nicht, dass da was geht.

Fortsetzung folgt garantiert

Na da bin ich schon gespannt, wie das noch ausgeht... :popcorn: Das ist doch lächerlich :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• So und hier der Abschluss dieser kleinen Odyssee:
    Reifen sind neu montiert. Rechnung wurde auf etwas über 110 EUR angepasst.
    Aber:
    War richtig Diskussion, ein unfreundlicher Serviceleiter der nicht mal den Fehler seiner Werkstatt einsieht und ein planungs Chaos ohne Ende. Habe dann da gute 2 Stunden rumgesessen. Das beste war dann die frage, ob ich die Ventile denn dabei hätte. Also müssten sie die auch erst nochmal extern holen.
    Hölle,wenn ich so arbeiten täte.

Naja Ende gut, Spaß am Fahren ist mir auf jeden fall nicht vergangen.
    Hab nur keinen Bock mehr auf einen Händler am Ring. ;(
    Die aus dem Umfeld Hildesheim wissen jetzt auch Bescheid wo es besser nicht hingehen sollte.
    In dem Sinne
    Michael.

• Wie war das? RFT-Reifen darf man nur einmal montieren? 110 Euro hätte ich niemals bezahlt!

• Die NL Bonn meint auch 170,- nehmen zu müssen. Es gibt sogar Leute die das zahlen.