Was ist die BMW- Servicecard

• Ich an seiner Stelle würd das Auto wieder verkaufen und mir eins von einer anderen Marke kaufen...

• Mir wurde am Telefon erklärt dass es egal ist mit welchem Fahrzeug man fährt...

Du solltest das Kleingedruckte lesen. War doch auch ein Tip von Dir an Mich, oder?

Ist genau das gleiche wie die ADAC Mitgliedschaft, dann wären ja alle Dumm die diese machen.

In meinen Augen sind sie das auch. Der ADAC bietet nichts was nicht schon kostenlos in fast allen Kfz- Haftpflichtversicherungsverträgen drin ist.
    Und Politisch, als Vertreter der Autofahrer kriegen die doch auch nichts gebacken. Die einzige Leistung die ich als nicht ADAC- Mitglied vom ADAC annehme sind zb. Fahrertrainings usw. Und da besteht der Unterschied zwischen Mitglied und Nichtmitglied bei lächerlichen 10€ pro Training!

Es gibt nichts lächerliches als das ADAC- Schandblatt für Rentner (Rollatoren, Treppenlifter und Heizdeckenwerbung) mit der dicken Aufmachung auf der Titelseite :"Die bösen Ölkonzerne", die ja gnädigerweise ADAC- Mitgliedern einen Cent pro Liter erlassen.

Ich frage mich echt ob DerFremde das Auto wirklich kaufen wollte ?
    Wo ist dein Problem? Mit einem 300PS Biturbo BMW könnte man so viel Spaß haben wenn man nicht alles so negativ sieht !?

BiTurbo!? Hab ich nicht! Zum Glück!

Wenn Du Dich gerne zuspammen lassen willst, und Dich freust eine BMW- Kreditkarte zu besitzen ist das ja Dein Ding. Deswegen kann es Leute geben, die auf diese Art der Kundenbindungspolitik gerne verzichten können.

Habe heute wieder einen Fragbogen von BMW bekommen! Dort fragt man unter anderem nach meinen Interessen!!!!!!!!! Geht es noch?

• Sorry hab nicht auf dein Baujahr geschaut, dann ist es halt ein Turbolader mit Twin Scroll Technologie.... Aber egal reg dich weiter über alles auf, dann bekommst vielleicht mal nen Herzinfarkt oder Schlaganfall.... Und mir iss es wurscht über was du dich aufregst und was nicht, Viele finden es nützlich und freuen sich darüber, und einer, findet es scheisse... Aber gut dass du hier angemeldet bist, wirds wenigstens ned langweilig :thumbsup:

• Gabs denn Probleme beim Händler die Einwilligung zur Zusendung von Werbematerial zurückzunehmen? Bestimmt nicht. :D

• Twin Scroll hatte übrigens schon mein Peugeot. Deswegen war mir das auch wichtig keinen N54 mehr zu nehmen. Von den bekannten Problemen der Fehlkonstruktion N54 mal abgesehen. Der Peugeotmotor kam ja auch von BMW und war genauso eine Fehlkonstruktion. Bei BMW darf man erst die zweite Generation von dem jeweiligen Motor kaufen um Problemfrei die Leasingzeit zu überstehen. Der 175PS THP ist Schrott, der 185PS THP funktioniert.

Gibt nichts besseres. Warum 2 Turbos, Turbo und Kompressor usw. Twin Scroll reicht.