330i Kaufberatung

• hy, was meint ihr zu diesem hier, der hat eig. alles was ich haben möchte...

e91 330i , empfehlenswert?

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Zitat

Original von bmwfreggl
    hy, was meint ihr zu diesem hier, der hat eig. alles was ich haben möchte...

e91 330i , empfehlenswert?

Von der Ausstattung auf jeden Fall geiles Gerät. Preis noch wenig runter, dann passt das auch. Is ja erst 2 jahre und 22tkm!

• ich denke auch,er ist so wie ich ihn haben möchte...
    da er gesagt hat, der wagen ist ende bj 95, aber ist erst das erste mal 7.96 zugelassen worden und ist auh somit 7.96 eingetragen worden..so sagte er es mir, wie weit sollte mn handeln können. sind 30k machbar???

• Zitat

Original von bmwfreggl
    sind 30k machbar???

Kann Dir hier keiner sagen. Kommt auf den Verkäufer an. ;)

• ok, das ist allerdings logisch, er sagte mir gerade dieses in einer Email:

Zuerst einml habe ich den Wagen üer Eurotax Schwacke bewertet und bekomme einen aktuellen Listenpreis von knapp 38.000 EUR raus.
    So weit so gut..., an Listenpreise kann man sich aber zur Zeit nicht halten, dafür ist der Markt zu schlecht.

Also habe ich den Wagen mit 36.000 EUR angesetzt und bin mitlerweile (wie Du ja gesehen hast) bei knapp 32.500 EUR angekommen. Ich habe zwar immer noch das VHB-Kürzel in der Anzeige, bin aber schon sehr an meiner Schmerzgrenze angelangt. , denn damit liege ich knapp 6000,- EUR unter Liste und das ist absolutin Ordnung für das Auto mit der Ausstattung.

ihr seit die experten, kommt das hin mit dem listenpreis.??

• so, ich könnte den Wagen für 31500euro haben, was meint ihr, preis ok??